Google lockt erneut für Pixel 9 Pro mit AI Pro Abo und bucht dann direkt ab?

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mezzothunder
Nochmal die Frage: Was willst du mit deinen endlosen Beiträgen erreichen?

Und eine zweite Frage: Ist irgend jemand von Google geschädigt worden?
mezzothunder schrieb:
Und wenn kein Schaden mehr vorliegt, der kann mangels Zuständigkeit nach § 8 UWG bzw. vorliegender Schädigung nach § 9 Abs. 2 UWG nicht mehr vorgehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sj00, koho, 2WF und 3 andere
Regentanz schrieb:
Ist irgend jemand von Google geschädigt worden?

mezzothunder schrieb:
damit es eben nicht die Nutzer täuscht, wie hier nun sicherlich bei tausenden Verbrauchern der Fall.
Tausende !1!!11

mezzothunder schrieb:
Nochmal: Bei mir kam ein technischer Fehler bei der zweiten Seite und es wurde dann direkt das Abo abgeschlossen, ich konnte den Inhalt der Seite nur kurz sehen.
Ich zweifele immer noch an dieser Erklärung.
Wie du hier mehrfach gesehen hast wird das auf der zweiten Seite angezeigt und muss da noch mal bestätigt werden. Die Seite verschwindet nicht einfach und bestätigt sich von selbst.

• Danke
Reaktionen: b0thunt3r, 2WF, d-nogger und 2 andere
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: koho, 2WF und d-nogger
@mezzothunder
tldr.jpg

Wende Dich mit Deinem recherchierten Rechts-Fachwissen am besten an Google, die doch deine eigentlichen Ansprechpartner wären, und langweile uns nicht mit deinen überlangen Texten.
Zu aller erst schaue aber nochmal in den Spiegel und mache den verantwortlich, der trotzdem auf "Kaufen" geklickt hat, obwohl er doch eigentlich alles besser weiß.

• Danke
Reaktionen: b0thunt3r, sj00, 2WF und 2 andere
@Regentanz und gut das er uns gewarnt hat!
Sonst wären wir alle drauf reingefallen
👏🏼

• Freude
  • Haha
Reaktionen: koho, maik005, Regentanz und eine weitere Person
@2WF
@mezzothunder ist mein Held :1f607:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: 2WF, koho und maik005
Dass Dank seiner Warnung eingesparte Geld investiere ich in ein Tattoo... ne Mezzo Mix plus nen 🌩️

• Freude
  • Haha
Reaktionen: KnudBoerge und 2WF
@koho

Du solltest selbstverständlich großzügig sein und mindestens 50 % an den TE überweisen. Denn nur er allein kämpft tagtäglich gegen die unermessliche, dunkle Macht des Universums, die wir schlichtweg „Google“ nennen. Ohne seinen selbstlosen Einsatz stünden wir verloren da, gefangen im endlosen Datenchaos, während Suchalgorithmen gnadenlos unsere Seelen durchforsten und uns heimlich ein AI Pro Abo verkaufen. Ein Spendenfond für seine heroische Mühe ist absolut notwendig. Denn wer sonst rettet uns vor dem drohenden Untergang der Zivilisation?

• Danke
Reaktionen: koho
jetzt reichts auch mal... ;)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_, b0thunt3r, sj00 und 3 andere
Schade das Trollen in dem Forum erlaubt ist und sachlicher und fachlicher Austausch damit verkommt.

Ich habe diesen Thread für mich nun abgehakt, da es kein einziges fachliches Gegenargument gab.

Edit: Wobei ich gerade noch @Ostfried Beitrag sehe und er da einen Punkt hat. Aber aus meiner Sicht wäre die individualisierte, erneute Ansprache da höher gewichtet - man kann es genau so lesen wie nochmal 12 Monate, danach zahlen für dein Pixel. Aber könnte auch rechtlich gerade noch für Google so aufgehen. Da würde ich meine Hand tatsächlich nicht ins Feuer legen und im Zweifel urteilen die Gerichte eher für den Verbraucher bei missverständlichen Regelungen. Und hier geht es eben nur um UWG also die erste Seite. Der Rest spielt da keine Rolle.

Naja da ich mir die nächsten 10 Trollkommentare nicht geben mag, lese ich jetzt trotzdem nicht mehr mit. Manche vergessen, dass da Menschen vor dem Bildschirm sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Regentanz
@mezzothunder
Regentanz schrieb:
@mezzothunder
Nochmal die Frage: Was willst du mit deinen endlosen Beiträgen erreichen?

Und eine zweite Frage: Ist irgend jemand von Google geschädigt worden?

mezzothunder schrieb:
da es kein einziges fachliches Gegenargument gab
Vielleicht liest du den Thread einfach nochmal und beantwortest die Fragen.

mezzothunder schrieb:
Schade das Trollen in dem Forum erlaubt ist
Wer dir widerspricht, ein Troll? Na dann. Alles Trolle außer dir...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koho, 2WF und maik005
Wo steht da in deinem Screenshot bitte "nochmal" oder Ähnliches, Mezzothunder??? Da steht "Du (!) für dein (!) P9p 12 Monate lau, danach (sic!) Zahlemann!!!" und nicht mehr und nicht weniger.

Du verrennst dich völlig. Schwingst hier seitenweise Paragraphen, melkst eine KI nach der anderen, bezichtigst andere der Trollerei - aber liest bloß einfach nicht richtig. (Klassischer Fehler, den KIs übrigens auch gerne machen. Weswegen man sich sein Wissen auch tunlichst nicht über ebensolche aneignen sollte, nur mal so als Lebenstipp am Rande.)
Sieht man vor allem auch daran, dass ich meinen Einwand tatsächlich fünfmal (!!!) schreiben musste, bis du ihn jetzt überhaupt mal registriert hast.

Also sieh es endlich ein: Du warst einfach zu gierig, hast unbedingt glauben wollen, dass Google dir tatsächlich nochmal über 260 Tacken schenkt - und bist gescheitert. Passiert. Kein Thema. Bloß sollte man es sich dann auch eingestehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koho, 2WF, maik005 und 2 andere