Cubelix
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Habs probiert, im darauf angezeigten Zahlungsdialog steht dann 21,99 Euro mtl ab heute.
Natürlich dann abgebrochen. Ist mir schlicht zu teuer.
Natürlich dann abgebrochen. Ist mir schlicht zu teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte vorher das kostenlose Jahr auf dem Pixel 9 Pro XL, das aktuell bei mir ausgelaufen war, und habe jetzt mit der Methode ein weiteres Jahr kostenlos bekommen.Pandybaer schrieb:weil du es noch nicht hattest
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, muss mir angewöhnen, auch am Smartphone genauer zu lesen.schinge schrieb:Die anderen hier haben nur das 9er
Ja und ich habe ein Chromebook plus Gerät gekauft und hier funktioniert es nicht obwohl diese Geräte auch für ein 12monatiges Abo berechtigt sind. Da wurde gesagt, es würde nicht mit dem selben Google Konto funktionieren ??schinge schrieb:Ja, aber Du hast ja auch ein neues 10er und somit wieder Anspruch auf das Probe-Abo.
Anz schrieb:Ich hatte vorher das kostenlose Jahr auf dem Pixel 9 Pro XL, das aktuell bei mir ausgelaufen war, und habe jetzt mit der Methode ein weiteres Jahr kostenlos bekommen.
![]() |
Dein Google AI Pro-Abo ist abgelaufen |
Das Google AI Pro-Abo, das du über Chromebook erhalten hast, ist abgelaufen. Du hast jetzt keinen Zugriff mehr auf die Gemini App in Pro* und Gemini in Gmail, Docs und mehr*. Außerdem ist der zusätzliche Speicherplatz für Google Drive, Gmail und Google Fotos nicht mehr für dich verfügbar. |
Wenn du die Vorteile lieber behalten möchtest, kannst du Google One jederzeit erneut abonnieren. |
Ist natürlich relativ. Jetzt war im Januar '25 und neu > jaPandybaer schrieb:jetzt NEU ...