Wie gratis Google One Premium-Abo des Pixel 10 Pro aktivieren?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Abo vom Pixel 9 Pro läuft noch bis zum 15.10.25 soll ich das dann jetzt schonmal kündigen und dann am 16.10.25 vom Pixel neuem Pixel einlösen? Oder wie macht ihr das?

Mir wurde direkt die Restlaufzeit des kleineren Abos erstattet. Ging ohne weitere Aufforderung innerhalb von Sekunden.

@dennis46419

reicht wenn du es am 13.10. kündigst. Man sollte Google ein paar Stunden Zeit geben die Kündigung zu registrieren. So gesehen würde sogar der 14.10. noch gehen aber ich bin da ein bisschen vorsichtig eingestellt. 48 Stunden sind auf jeden Fall die sichere Seite, dann kannst du am 16.10. dein neues Abo beginnen.

• Danke
Reaktionen: dennis46419
Beim öffnen und einrichten von Gemini würde ich direkt auf die 12 Monate kostenlose Abo hingewiesen und Buchung lief problemlos.

Nachdem ich den Hinweis auf die 12 Monate kostenloses Probe-Abo in G-One beim öffnen gezeigt bekam, wollte ich es auch buchen, jedoch bekomme ich nach Bestätigung der AGBs von Google eine Fehlermeldung, wonach dieses Abo nicht gefunden wurde. Mehrere Versuche mit immer gleichem Ergebnis. :1f602:

Ich hatte zuvor das reguläre 2TB Abo. Der Restbetrag für diesen Monat wurde erstattet und das Gemini Abo aktiviert.