Google AI Pro gratis beim Kauf eines Pixel 10 Pro (XL)?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

styl-er

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Ne KI Zulage (12 Monte Gemini Pro) sind dieses mal nicht dabei, oder?

@styl-er doch 12 Monate AI Pro

Hi,

beim Pixel 10 Pro (XL) gibt es ein Jahr lang Google AI Pro ohne Aufpreis dazu.

Normalerweise kostet das Abo 21,99 Euro im Monat - mit drin ist auch der Zugang zur Videogenerierung über Veo 3.

LG Sebastian

Greift das auch für Bestandskunden die das Abo beim Pixel 9 dazubekommen haben? Oder ist es wie bei YouTube Premium einmal 3 Monate Gratis und danach gibt's sie nicht mehr da das Abo ja schon läuft? Wenn's klappt wäre das natürlich ein immenser Preisvorteil.

Moin, auch interessant zu wissen wäre folgendes: ich habe auf meinem aktuellen Pixel 9 das 12 monatige AI Pro erst im Juni 2025 aktiviert, also den 12 Monate gratis -Zugang gestartet. Habe mir aber jetzt das Pixel 10 geordert. Kann ich den restlichen Zeitraum der AI Pro mit auf's neue Pixel übernehmen und dann die 12 Monate, für wieder dabei sind quasi hinten anhängen, oder ist das nicht möglich? Ist die restliche AI Pro an das Ursprungs -Gerät gebunden? Also auch wenn man es verkauft dann vom nur vom Käufer nutzbar?

@tayfuner glaube der Gratis-Zugang ist an das Gerät gebunden, mit dem er aktiviert wurde.

@dennis46419 Ergo, glaube das Abo erlischt, sobald du ein neues Gerät nutzt.

LG Sebastian

• Danke
Reaktionen: dennis46419
tayfuner schrieb:
Ist die restliche AI Pro an das Ursprungs -Gerät gebunden? Also auch wenn man es verkauft dann vom nur vom Käufer nutzbar?
Das Abo ist an meinem Google-Account gebunden, nicht an das Gerät.

Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich bin mir ziemlich sicher das sich das, mit dem Pixel 10 erworbene Gemini-Abo erst startet, wenn ein bestehendes Abo abgelaufen ist.

@ses Das Abo ist personengebunden nicht am Gerät. Das ist nur für die Aktivierung notwendig.
Deswegen bleibt das Abo bestehen. Ich habe die 12 Monate ja regulär erworben

@schinge's-Kommentar macht mehr Sinn

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schinge
@tayfuner
Wenn es einmal aktiviert ist, ist das Abo ist an dein Google-Konto gekoppelt und nicht an dein Gerät (die Aktivierung sollte jedoch auf dem jeweiligen berechtigten Gerät erfolgen). Da die Laufzeit dieses Angebots bis zum 31. Oktober 2026 geht, kannst Du es dann im Juni nächsten Jahres aktivieren, wenn das alte Abo abgelaufen ist. Du solltest das Pixel 10 aber, wie gesagt, bis dahin behalten und das Abo dann direkt auf diesem Gerät in der One-App aktivieren. Alternativ kannst Du das neue Probeabo auch vorzeitig aktivieren nur verschenkst Du dann eben den entsprechenden Zeitraum, denn in dem Fall wird das alte Probeabo sofort deaktiviert. Nur wenn man das Gerät an Google zurückgibt, wird das Abo automatisch beendet, bei einem Verkauf behält man es.

Hier sind die Aktionsbedingungen dazu: Google One membership Offer terms

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeaconFrost, dennis46419 und Rays7
@ses das definitiv nicht hatte mir im ersten Anlauf das P9Pro zu Release gekauft. Dann kurz ein Vivo Genutzt(Abo blieb bestehen) und dann nach dem Vivo das jetztige P9Pro XL gekauft und auch dort blieb das Abo unverändert und wurde auch nicht verlängert. Siehe Screenshot.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@schinge daraus lese ich jetzt, Aktives Abo kündigen. Nach Ablauf das neue Abo auf dem Gerät aktivieren. Sollte ja dann fast nahtlos weiterlaufen.

Anhänge

• Screenshot_20250821-084436.png
    Screenshot_20250821-084436.png
    166,9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: