Google AI Pro gratis beim Kauf eines Pixel 10 Pro (XL)?

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du keine Erstattung bekommen?

Bei mir haben se 1,60 wieder gutgeschrieben - Nicht weltbewegend, aber immerhin.

@Herr der Klinge Jain das war ja vom letztem Jahr das Gratis Abo hab also eine Erstattung bekommen über 0 Euro

Anhänge

• 2025-09-01 01.png
    2025-09-01 01.png
    22,5 KB · Aufrufe: 45
Ach verdammt. OK.

Wahrscheinlich habe ich das ganze Abo verpennt 😂

Egal, bis zum Pixel 11 isch erstmal alles in trockenen Tüchern. Außer das Fold kann doch noch überzeugen 🤔

• Haha
Reaktionen: dennis46419
Kann man das auch irgendwie aktivieren, wenn man als Familienmitglied bereits Teil eines anderen laufenden Google One Abos ist? Ich bekomme auf dem 10 Pro XL selbst kein Angebot in der One App angezeigt, wenn ich suche...

@Thaslin versuch mal die App-Daten von der Google One App zu löschen, das hat bei mir geholfen

• Danke
Reaktionen: Thaslin
@Evolutio Hat leider auch nichts gebracht, aber danke für den Tipp :)

Hi! Also wie funktioniert das mit dem aktivieren vom kostenlosen Pro-Abo? Einfach die Gemini-App installieren unnd dann das Abo wählen? In meinem Google Konto seh ich jetzt leider nur 1 Probemonat...?

und zweite Frage: Kann ich es auch mit einer anderen gmail-Adresse aktivieren? Oder muss ich das mit meiner primär-genutzen Email aktivieren unnd dann ggfls. per Familienfreigabe mit anderer mail nutzen? Ginge das?

Mein Abo vom letzten Jahr ist ausgelaufen, nach dem Start der One App kam sofort die Anfrage, ob ich das Probeabo nutzen möchte, und das hat sofort geklappt. Wenn die GMail App nicht so ein Schrott wäre, könnte ich die Funktionen wahrscheinlich noch besser nutzen. Gemini ist schon nicht schlecht. aber 22 Tacken im Monat ist mir das nicht wert, denn den vielen Speicher brauche ich nun wirklich nicht.

Laut Kleingedrucktem sind die für mich interesanteren Gemini-Funktionen in der EU nicht erhältlich und werden bisher weiterhin nur über den Assistent realisiert.

@KnudBoerge Welche wären das denn?

@Budenmike

Screenshot_20250929_230621_Samsung Internet.jpg

Also bei mir sieht das so aus:
27964.png

@KnudBoerge Was bedeutet denn "im KI-Modus"?

Deepseek im KI-Modus heißt, dass er seine im Chat generierten Inhalte selbst im Internet auf Plausibilität prüft, um Fehlergebnisse und Halluzinationen zu minimieren.

• Danke
Reaktionen: Budenmike
Ja .ich kann auch bestätigen das ich auch 2,5 Pro mit deep search habe..
Echt praktisch..

Anhänge

• Screenshot_20250930-122956.png
    Screenshot_20250930-122956.png
    90,7 KB · Aufrufe: 21
  • Danke
Reaktionen: Thaslin