Wechsel von Pixel 7 pro sinnvoll?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lohnt das Upgrade auf Pixel 10 pro vom Pixel 7 pro

• Ja, Wechsel auf Pixel 10 pro ist sinnvoll

Stimmen: 7 87,5%
  • Nein, das gute Pixel 7 pro reicht noch

Stimmen: 1 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.304
Ich nutze seit ca. 2 Jahren ein Pixel 7 pro und bin wirklich noch immer sehr zufrieden. Sowohl die Hardware reichen mir noch (ich bin kein Zocker) und Dank Pixel ist auch die Software aktuell.

Bis jetzt.... Dann kam das Pixel 10 und das trade-in Programm und das überlegen nicht doch auf ein aktuelles Pixel zu wechseln. Durch trade-in könnte ich es zu einem erträglichen Preis kaufen und wäre dann mit Hardware und Software für mehrere Jahre wieder aktuell.

Wir seht ihr das? Lohnt sich ein Wechsel tatsächlich oder sind auch nach 4 Jahren die Fortschritte nicht so groß als das sie hunderte Euro wert sind?

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auch vom Pixel pro 7 auf das 10 Pro XL. Ich finde so groß ist der Unterschied nicht. Auch mein Pixel 7 pro läuft noch einwandfrei und im direkten Vergleich, zum Beispiel beim öffnen von Apps geht es um Millisekunden was das neue schneller ist. Die Kamera ist auf jeden Fall besser aber ich war auch immer mit der von 7 pro zufrieden.

Ich habe mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft. Nein Pixel 10 Pro XL bleib ich jetzt auf jeden Fall die nächsten 4 Jahre und nicht nur 3.