Pixel 10/Pro/XL doch zu groß - Wechsel auf Kleiners Smartphone

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dxdiag
Die Kamera des S25 ist schon schlechter als vom Pixel.
Dann hat Samsung das weitgehend reine Android (Pixel) durch sein OneUI ziemlich "aufgebohrt", was vielen nicht gefällt. Ich persönlich hätte es auch auf dem Pixel gerne.

• Danke
Reaktionen: dxdiag und ch071
Regentanz schrieb:
@LoFi
Dann bleibt aktuell nur Samsung. Vor allem das geringere Gewicht merkt man deutlich.
  • Maße: 146,9 x 70,5 x 7,2 mm
  • Gewicht: 162 g
Großartiger Formfaktor und Gewicht. Wenn es doch bloß das pure Google-Android hätte...

Naja, halt die ewige Leier. Am Ende gefällt mir der Formfaktor der Pixel-Geräte aber auch sehr gut. Könnten ein bisschen leichter sein, und noch etwas kompakter (Stichwort Displayränder).

Übrigens ist das Material Expressive 3 Theme was mit dem aktuellen Update auf die Geräte gekommen ist, meiner Meinung nach eine Riesenaufwertung. Plötzlich ist fast, auf einen Schlag, die Usability von Android 11 wieder da. ;) Kann nur jedem empfehlen, sich die neuen Geräte beim Media Markt mal anzuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LoFi und dxdiag
ch071 schrieb:
Kann nur jedem empfehlen, sich die neuen Geräte beim Media Markt mal anzuschauen.
Oder einfach das Update auf dem alten Pixel installieren, wenn man eins hat. Auf dem 8er ist es jetzt auch drauf, läuft besser als vorher und macht teils was her.

• Danke
Reaktionen: ch071