Pixel 10 Pro XL - AOD nur bei Benachrichtigungen

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Skyliner schrieb:
@Marcel2580
Bei meinem Samsung ist das kein Problem mit AOD Notify, was den Akkuverbrauch betrifft.
Leider kein Vergleich. Die App ist wirklich für Samsung gemacht. Beim Pixel hat sie doch Defizite. Und offenbar auch keinen Support oder Weiterentwicklung mehr.

Zuletzt bearbeitet:
kubean schrieb:
Aodnotify. Ist für mich schon jahrelanger Begleiter bei meinem Pixel macht genau das was du suchst.
Was genau, also mit welchen Einstellungen in der AOD Notify App und im Pixel 10 Pro XL klappt das mit dem AOD nur bei Benachrichtigungen.
Ich habe AOD Notify inzwischen auf meinem Pixel 10 Pro XL installiert, aber das AOD aktiviert sich nicht wie gewünscht 🤔

na unter Benachrichtigungsvorschau wäre es einstellbar. Ich habe das AOD nur für 15 min eingestellt. Danach geht es wieder aus. Ist natürlich beliebig zu regeln.

Ich denke man muss, wie in der App angegeben, per ADB der App erlauben den Energiesparmodus zu verwalten und dann in den Allgemeinen EInstellungen "Energiesparmodus" aktivieren.

Ich habe jetzt über die App Einstellungen der AOD Notify App sämtliche Berechtigungen gegeben.
Es funktioniert aber trotzdem nicht.
@Korfox
Wie funktioniert das genau mit ADB und dem Zugriff auf den Energiesparmodus, in der App habe ich dazu keinen Hinweis gefunden.

@Skyliner
Ist eigentlich bei der Installation selbsterklärend.
Deinstalliere die App und installiere neu.

@Skyliner Wenn man das ADB-Kommando nicht angewandt hat steht es da genauer. Das geht per USB-Debugging und PC. Da ich das per Arxh-inux gemacht habe vermute ich, dass ich dir nicht behilflich sein kann, wie man die Tools einrichtet und wo man sie bekommt (?). Es geht aber auch mit Windows und anderen Linuxen.

Anhänge

• Screenshot_20251021-181338.png
    Screenshot_20251021-181338.png
    172,7 KB · Aufrufe: 5