Smartphone-Wechsel auf Pixel 10 Pro: Wie am besten vorbereiten?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mj084 schrieb:
Ich würde eher beim Nutzen der ePA einen Blutsturz bekommen 🤪🙈
Das verstehe ich nicht. Bist Du mit solchen Apps überfordert, oder was genau soll diese Antwort auf die Frage des Threaderstellers bedeuten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hiesfelder
hiesfelder schrieb:
Der Umzug geht doch mittlerweile völlig von selbst, musst beim Einrichten nur sagen, dass du alles kopieren möchtest, wenn du gefragt wirst.

Im Gegensatz zu Apple werden in der Regel keinerlei Benutzernamen und Passwörter rüberkopiert, was einen Abend Arbeit bedeutet. Da kommt man nicht drumherum.
Lass Dir von einem gebürtigen Hiesfelder gesagt sein, daß längst nicht alle Apps den Umzug so easy mitmachen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Noch nen Hiesfelder, ich glaub's nicht... :1f605:

Muss mich mittlerweile immer für'n Wendler entschuldigen, auch wenn ich mit dem früher eine Zeit lang um die Häuser gezogen bin...

Ich wechsel oft die Handys und nutze immer das Standardprozedere, was einem beim Einrichten vorgeschlagen wird. Danach heißt es alle Apps neu einrichten, da Google keins meiner Passwörter speichern darf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: emjay99
emjay99 schrieb:
Das verstehe ich nicht. Bist Du mit solchen Apps überfordert, oder was genau soll diese Antwort auf die Frage des Threaderstellers bedeuten?
Es war nur ein Hinweis, dass ich keine ePA nutze - alles gut :)

@hiesfelder Hiesfeld ist ja auch ne Metropole 😂

Direkter Autobahnanschluss nach Düsseldorf ;)