Smartphone eintauschen: Trade-In im Google Store für Pixel 10 Pro (XL)

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Karamellpopcorn

Karamellpopcorn

Fortgeschrittenes Mitglied
205
Die Angebote sind online! Für ein Pixel bekommt man dieses Jahr echt viel Trade in Bonus! Man kann es schon kaufen 😄

• Danke
Reaktionen: ses
Für ein Pixel 9 Pro gibt es 730€ Trade-In.
Hmm, das ist eine Überlegung wert 😁
Für das 8 Pro hab ich letztes Jahr 623€ bekommen.
Wäre dann am Ende für das 10 Pro 128GB 369€.
Kann man machen..

Zuletzt bearbeitet:
Der Trad-in macht es fast zum Kaufzwang 🫣

• Danke
Reaktionen: arashi
@uNique285 Und ich Depp habe ein neues P9 neulich für 490€ verkauf. War immer noch mit Gewinn durch TradeIn, aber jetzt würde ich 590 dafür bekommen. Hatte noch spekuliert aber gelesen, dass die Ankaufpreise für die Pixel nicht so toll waren in der Vergangenheit.

Fürs 9 Pro XL 777 Euro - verlockend

• Danke
Reaktionen: Socom
Ich gebe zu, ich hab es bestellt und es ist doch das pro XL in porcellain 512 GB geworden 🤣 Zu groß die Angst, dass mir das pro zu klein ist. Bei dem Trade In Bonus für mein 9 XL hab ich nicht überlegt. Bis zum Versand kann man es ja noch stornieren.

• Haha
Reaktionen: uNique285
Nur doof für die, die 1tb ausgeben und am Ende den selben Betrag bekommen.

Für das Pixel 6a gibt's auch noch 333,- EUR
Dazu noch die 180,- EUR Store Guthaben, die ich wegen des Akkuproblems des 6a bekommen habe...

Da behalte ich doch glatt mein Pixel 8 Pro für meine Frau und gebe das 6a ab...

Die Trade in Angebote sind echt gut, für ein altes iPhone 13 Pro mit 128 GB noch 500 Euro...

Also die Trade-Ins für das Vorjahresmodel das P9p mit 730€ ist wirklich sau stark.
Da lohnt es sich bald gar nicht mehr die Mühe zu machen das 1,5 Monate vorher über Kleinanzeigen zu verscherbeln...

Ich bekomme für ein Pixel 8 Pro 590 Euro. Habt ihr Erfahrungen aus den letzten Jahren wie realistisch das ist?
Google schreibt ja selbst, dass der echte Wert später erst vom DL ermittelt wird. (und man es zurück bekommt wenn es mehr als 75% abweicht)

Alle Ankaufseiten bieten mir eher 399 Euro für das Pixel 8 Pro 256 GB

Hat es irgendwelche Auswirkungen falls man das Gerät doch zurückschicken möchte? Man bekommt ja das Pixel und muss das eigene Gerät dann "zeitnah" einsenden?

@DerWeise
Hatte vergangenes Jahr ebenfalls ein P8P zum Trade In geschickt. Angeboten wurden dafür ein P9P inkl. 630€ Trade In.
Geld war innerhalb von 5 Werktagen auf dem Konto, hat also problemlos geklappt.

Dieses Jahr wollte ich eigl das P10P auslassen... Aber bei 730€ Wechselbonus muss man fast zuschlagen.. ich bin noch am überlegen..

Wie das ist wenn du dich kurzfristig umentscheiden möchtest weiss ich jedoch nicht.
Du kannst höchstens bei nichtgefallen das P10P zurücksenden und den Trade In abbrechen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerWeise und hotwheelz23
Ey, die geben 570€ für Pixel 8 Pro im trade-in
Machen oder nicht? 😅😅

• Danke
Reaktionen: ses

@Khirdik 590 Euro, bei mir!?

@Müscher

Denkst Du ist ein guter Deal? Idk...

@Khirdik 590 Euro für nen 128 GB 8 Pro halte ich schon für ein faires Angebot! Warte auch noch immer auf den dummen Newsletter...:1f60e:

@Müscher

Wait a minute, sind die kombinierbar? Wie viel Rabatt war da nochmal drauf?

@Khirdik
Hab den 20 Euro Gutschein jetzt bekommen, der metert richtig!:1f602: Na den Trade in und den Gutschein kannste schon kombinieren, denke ich.

• Danke
Reaktionen: Androtorix
@Müscher

Aller.. dieser Newsletter Gutschein sind nur 20€?? Wtf, ich gebe meinem Friseur mehr Trinkgeld wtf 🤣
Diese Geizigen, ey
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat jemand schon CB versucht?

• Danke
Reaktionen: Müscher
@Khirdik gehen nur die 5 %. Und nicht jeder Code geht. Ich hatte mehrere angesammelt

• Danke
Reaktionen: cookiem0nster
Zurück
Oben Unten