Smartphone eintauschen: Trade-In im Google Store für Pixel 10 Pro (XL)

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Khirdik
Bei einigen hier im Forum hat CB funktioniert, bei mir leider nicht.

@SoniQ
Welche 5% ?

@Khirdik
5% CB

Würde bei trade in 777€ für mein 9 Pro XL bekommen 🤨 ist das gut 🤔

Also privat z.B. bei Kleinanzeigen oder auch hier im Forum wird dir wohl niemand den Preis bezahlen.

• Danke
Reaktionen: kalli73
Das vermute ich auch

@kalli73 Vergleiche mit Ankaufsportalen.
Ich würde für ein P9 Pro XL im schlechten Zustand 580euro bekommen. Von daher sind für mich die 777 sehr gut.

Kleinanzeigen mache ich nicht mehr. Ist mir der Aufwand einfach nicht wert und man schlägt sich Tage und Wochen nur mit Spinnern rum.

• Danke
Reaktionen: nospherato, Shogen und cookiem0nster
@esc hab ich.. wirkaufens.de 682€

@kalli73

NIEMALS. Du tauschst dann Dein Telefon gegen dasselbe Telefon. Also wirklich nicht der Sache wert

• Danke
Reaktionen: Andi05
@kalli73 dann lohnt es sich sicherlich, wenn du das Pixel 10 wirklich haben willst.
Ob es sich "objektiv" lohnt, ist eine andere Sache

@Khirdik ja ich weiß und hatte eigentlich vor auszusetzen dieses Jahr 🙈😂

@kalli73

Also eins aus der 9er Reihe gegen eins aus der 10er Reihe zu tauschen ist wirklich keine gute Idee weil man einfach wirklich de facto dasselbe Telefon bekommt und nochmal 700 Euro draufzahlen darf. Das macht keinen Sinn imho. Aber ist alles natürlich subjektiv.

• Danke
Reaktionen: Andi05
@Khirdik ne ne bin da absolut bei dir und werde es sein lassen so wie geplant 😉

@kalli73 bei den diversen ankauf Portalen bekommt man ca 700 Euro. Und da habe ich die 512 GB Version angefragt. 777 Euro geht voll klar

Habe vor 6 Wochen das Pixel 9 pro xl 512 gb für 900 Euro verkauft bei wirkaufens.de

• Danke
Reaktionen: kalli73
Mooment, gibt es die 250 € Ankaufbonus immer? Dann würde es sich ja mehr lohnen ein altes Gerät zu traden. Da gäbe es ja stets die 250€? Oder verstehe ich da was falsch. Für ein Huawei P9 soll es 276€ geben!

• Danke
Reaktionen: Eric77
mrsing schrieb:
Mooment, gibt es die 250 € Ankaufbonus immer? Dann würde es sich ja mehr lohnen ein altes Gerät zu traden. Da gäbe es ja stets die 250€? Oder verstehe ich da was falsch. Für ein Huawei P9 soll es 276€ geben!
Ja gibt es immer.
Für ein altes Huawei P10 bekomme ich 277€. Deal😁

• Danke
Reaktionen: mrsing und nospherato
Ja ein altes traden ist recht sinnvoll. Hatte die Tage geschaut. Für ein altes Pixel 3 gab es sagenhafte 22€. Trade in heute 300€.

CausE schrieb:
Ja gibt es immer.
Für ein altes Huawei P10 bekomme ich 277€. Deal😁
Ja dann ist es ja ein weitaus besserer Deal das mit einem alten aber noch unterstützen Gerät durchzuziehen. Frage mich nur, ob diese 75% Regel da einem noch übel bespielen kann.

Vergleich:
Wirklich altes, aber noch voll fkt. Huawei P9: 276€ Cashback. In echt kaum zu verkaufen.
Mein aktuelles Pixel 8 Pro 128 GB: 590 € Cashback. Könnte ich für mindestens 400 € selber verkaufen: 590€-250€ garantiertem Cashback: 340€.

Aka: Das Cashbackprogramm lohnt vor allem bei älteren Geräten.

Ein Nord 2 von Oneplus bringt 316.-€, also eigentlich 66.-€ wenn man die 250 abzieht. Bei wirkaufens gibt es für das Gerät aber nur 54.-€.
Da lohnt sich der Deal auf jeden Fall.
Ich bräuchte aber noch n Code aus der Superfans Aktion den ich leider nicht bekommen hab, dann würd ich zuschlagen.

Eric77 schrieb:
Ein Nord 2 von Oneplus bringt 316.-€, also eigentlich 66.-€ wenn man die 250 abzieht. Bei wirkaufens gibt es für das Gerät aber nur 54.-€.
Da lohnt sich der Deal auf jeden Fall.
Ich bräuchte aber noch n Code aus der Superfans Aktion den ich leider nicht bekommen hab, dann würd ich zuschlagen.
Du meinst die 20 € Newsletter Gutschein?

Zurück
Oben Unten