Euer Trade-In Status vom Pixel 10 Pro (XL) Kauf?

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pixel23proMax

Pixel23proMax

Fortgeschrittenes Mitglied
330
Guten Morgen zusammen,

Mich interessiert, ob bei euch der Trade-in schon abgeschlossen ist und ob der endgültige Wert der Erstschätzung entsprach.

Mein Gerät ist seit zwei Tagen bei Google und befindet sich aktuell noch in der Prüfung.

Viele Grüße

Japs, meins ist durch. Kam letzten Freitag beim Dienstleister an und am Montag habe ich die volle Gutschrift inkl vorheriger Bestätigung erhalten

• Danke
Reaktionen: arashi, mj084, Pixel23proMax und eine weitere Person
Meins kam am Montagmorgen an und ich warte immer noch auf das Ergebnis.

Mein altes 8Pro hatte ich bei Clevertronic eingesendet, kam gestern dort an und gestern Abend hatte ich schon das Geld auf dem Konto. Das ging echt fix.

• Danke
Reaktionen: maennje und arashi
Meins kam dort gestern an und es ist noch nicht mal der Eingang bestätigt..

Am Freitag habe ich mein Huawei P10 (Schätzwert: 277€) losgeschickt, am Montagnachmittag wurde der Eingang bestätigt und am Dienstag morgen kam das ok, die 277€ auszuzahlen.
Alles ganz entspannt 🙂

• Danke
Reaktionen: arashi
Gerade kam die Mail:
Es gibt gute Neuigkeiten. PCS Wireless hat das Gerät überprüft, das Sie zur Inzahlungnahme eingesendet haben, und der Wert entspricht entweder dem Schätzwert oder ist höher.

• Danke
Reaktionen: arashi, nospherato und BeWildfired
Meine Mail kam auch gerade an. iPhone 11, Display war mäßig zerkratzt und FaceID ging anscheinend nicht mehr.
Wurde komplett gutgeschrieben. Hab das Gerät für 70 € bei Kleinanzeigen gekauft und jetzt 380 € dafür bekommen.
Dafür kann man sich die Mühe machen. ;)

• Danke
Reaktionen: Daichink, arashi und mj084

Gutschrift für Inzahlungnahme​

Hallo James Bond,

Es gibt gute Neuigkeiten. PCS Wireless hat das Gerät überprüft, das Sie zur Inzahlungnahme eingesendet haben, und der Wert entspricht entweder dem Schätzwert oder ist höher.

Sie erhalten in 3-12 Werktagen eine Erstattung in Höhe von 316,00 € auf Ihre Zahlungsmethode.
Edit: Für ein im Mai 2021 erworbenes Gerät für 387€, finde ich das mehr als passabel :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: maennje, arashi und BeWildfired
James Bond 🙈 :1f602:

• Haha
Reaktionen: maennje
Hab nur fürs Forum den Namen unkenntlich gemacht :D

Ja, schon klar ;) Liest sich trotzdem sehr geil

Hat schon jemand den Betrag wirklich ausgezahlt bekommen, also auf dem Bankkonto gehabt?

@Orangehase07

Nö, aber die Geduld sollte man schon haben oder?

@mj084 darum geht es mir nicht 😅

Worum dann?

@BeWildfired genau so habe ich es auch gemacht. Aber nur weil aus den 590€ von Google plötzlich 195€ + 250€ geworden sind. Ganz schön wenig.
Bei Clevertronic habe ich noch über 500€ bekommen. Also Handy Pflege rechnet sich am Ende doch.:D

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
maennje schrieb:
Aber nur weil aus den 590€ von Google plötzlich 195€ + 250€ geworden sind.
Haben sie den Preis nach unten korrigiert?
maennje schrieb:
Bei Clevertronic habe ich noch über 500€ bekommen. Also Handy Pflege rechnet sich am Ende doch.
Bin gespannt ob wirkaufens.de meine Einschätzung übernimmt, wenn nicht, sollten es trotzdem noch über 630€ für das Pixel 8 Pro sein

Ich habe das Gerät direkt bei O2 gekauft. Bei Google direkt wurden mir 590€ angeboten.
Aber die paar Euro machen jetzt auch nichts.
Hauptsache das Teil ist weg und liegt nicht unnötig in der Kiste bei den ganzen anderen Handys.:1f605:
@mj084 dann hast du aber 512GB Speicher. Ich hatte ja nur 256GB, und selbst die habe ich nur zu einem 1/4 genutzt.:1f602:

Zuletzt bearbeitet:
maennje schrieb:
dann hast du aber 512GB Speicher
Richtig, war selbst erstaunt, dass der Unterschied zu den kleineren Versionen in den Ankaufsportalen so hoch ist...