Euer Trade-In Status vom Pixel 10 Pro (XL) Kauf?

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Montag den 01.09. um 17 Uhr versendet und heute schon das Geld überwiesen. Perfekt.

Heute das Geld bekommen. Übermorgen wären es 2 Wochen! So viel zu 3-5 Tage bei wirkaufens.de. Ich kann von diesem Laden nur abraten!

• Danke
Reaktionen: mj084
Ich musste eine neue Zahlungsmethode angeben damit ich die Rückerstattung bekomme. Ich hab per PayPal bezahlt, merkwürdig das damit die Rückerstattung nicht geklappt hat

@arashi Ich hab sowohl beim Trade In fürs 10er als auch beim 8a die DHL Hülle nochmal umgeklappt und somit etwa halbiert. Beide Sendungen kamen problemlos an.

Anhänge

• dhl.jpg
    dhl.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: arashi
@ccey hast du das Pixel zurückgegeben? Oder meinst du das Trade-In?

Habe mein P9Pxl am 28.09 bei DHL abgegeben. Gestern die Bestätigung für 777 Euro bekommen. Leider gab es Probleme mit der Rückerstattung via PayPal :1f610:. Hab jetzt meine Zahlungsmethode geändert und laut dem Google Support geht das Geld in den nächsten 3 bis 12 Tagen direkt zurück auf meine Kreditkarte. :biggrin:

Mein trade-in Paket ist laut Sendungsverfolgung bei denen angekommen aber ich habe 0% Bestätigung. Stattdessen eine Erinnerung, dass ich es abschicken soll bis zum [...]
Hmm...

Disregard everything after "good morning".

Zuletzt bearbeitet:
Soo eben kam die Message, dass es geprüft wurde und alles passt und Benachrichtigung über die 300€ (Pixel3) ist schon in Paypal da. (Bis zum 8.9.2025 sollte es abgewickelt sein laut Paypal). Freu mich, dass alles gut geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@nitram777 Ich habe lediglich das Handy in den Karton gemacht, den Rest hat der nette Herr von DHL Express gemacht als er es angeliefert hat und dementsprechend direkt wieder mitgenommen. Aber er hat's genau so gemacht wie du.

Kann die Versandtasche eigentlich bei Abholung schon vorher zugeklebt werden? In der Abholanweisung steht das Paket noch offen zu lassen, da der Fahrer den Inhalt noch prüfen muss?! Von so einer Praxis habe ich noch nie zuvor gehört.

Ich hab beide (8er und 10er TradeIn) Taschen bereits zugeklebt gehabt und jeweils in der Postfilialle abgegeben (Packstation geht wegen DHL Express leider nicht). Keinerlei Problem bei der Paketannahme. Hab den Text auch ehrlich gesagt nirgends gelesen. In der Google Anleiting stand da glaub ich nichts zu drin.

Nein, das war auch keine Google Anweisung. Lediglich bei Abholung gibt DHL das in der Terminbestätigung mit an.

Bei mir gestern angekommen in den Niederlanden, heute über Info Bearbeitung und Anweisung des vollen Betrags auf mein Zahlungsmittel. Alles problemlos funktioniert 👍

• Danke
ccey schrieb:
Ich musste eine neue Zahlungsmethode angeben damit ich die Rückerstattung bekomme. Ich hab per PayPal bezahlt, merkwürdig das damit die Rückerstattung nicht geklappt hat
Diese Meldung habe ich für den Trade-In auch bekommen. Über den Linkin der Mail habe ich nun eine Kreditkarte angegeben. Ursprüngliche Zahlung war ebenfalls über Paypal. Mal sehen, wann die Auszahlung da ist. Aber seltsam ist das schon.

• Danke
Reaktionen: agrasse
Dienstag kam mein Gerät bei PCS an, gestern die Bestätigung das es angekommen ist und gerade vor 5 Min die Bestätigung erhalten das alles OK ist und die 730€ gutgeschrieben werden. 👍

• Danke
Hab noch ein iPhone mit leichten einbrennspuren auf dem Display an 2 stellen. Hat jemand Erfahrung damit? Ansonsten ist der Zustand tadellos.

Akzeptieren die das?

In den Bedingungen steht nur, dass dies zum Abzug führen kann.

Zuletzt bearbeitet:
ofenschnitzel schrieb:
Diese Meldung habe ich für den Trade-In auch bekommen. Über den Linkin der Mail habe ich nun eine Kreditkarte angegeben. Ursprüngliche Zahlung war ebenfalls über Paypal. Mal sehen, wann die Auszahlung da ist. Aber seltsam ist das schon.
Da hat Google wohl ein Problem, denn so eine Mail bekam ich auch. Bin gespannt wann nun die Zahlung bei mir eingeht.

• Danke
Reaktionen: ofenschnitzel
@Orangehase07 ich meine das trade in. Das Pixel bleibt :)

Mein aktueller Status seid 03.09.2025, 11:51 Uhr siehe nachstehend. "Trade in Gerät" ist ein Google Pixel 6 veranschlagt mit 360 €.Screenshot 2025-09-04 200645.png

Zuletzt bearbeitet:
@ccey das hatte ich auch schon in der Vergangenheit, dauert jetzt 60 Tage bis du dein Geld bekommst, wenn es dumm läuft, das macht Google immer "aus Sicherheitsgründen" wenn die Zahlungsmethode geändert wurde.

Zuletzt bearbeitet: