Euer Trade-In Status vom Pixel 10 Pro (XL) Kauf?

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand Erfahrung mit Foxway von Media Markt?

Mein P9p ist heute bei denen angekommen, also sollte es die nächsten Tage geprüft und erstattet werden.

• Danke
Reaktionen: inzaghi75
Hallo. Beim Trade in bei Google bekomme ich dann das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben auch wenn ich über Klarna bezahle. Meine Kreditkarten sind bei Google registriert.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dein Konto.

• Danke
@inzaghi75 wenn du Zahlung innerhalb von 30 Tagen aktiviert hast wird das einfach Verrechnet und du muss halt weniger Zahlen.

Anhänge

• 2025-09-05 01_23_24.png
    2025-09-05 01_23_24.png
    11,2 KB · Aufrufe: 39
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75 und Khirdik
Meine 316€ für das TradeIn Gerät sind jetzt auch auf der KK angekommen✅

• Danke
Also ich hatte das Pixel auch via PayPal gezahlt und bei mir ging die Erstattung per PayPal auch ohne Probleme
Screenshot_20250905-081923.png

• Danke
Reaktionen: inzaghi75 und ccey
Guten Morgen,

Hat schon jemand Erfahrung mit Amazon recommerce gehabt? Mein 10pro ist gestern angekommen und hab hier noch ein 6pro was mit 360€ (250 + 110 fürs Handy) geschätzt wurde.

Bekommt man da einen Kit zugeschickt oder einfach in eine Kiste verpacken und ab geht erst zur Post?

mahnman schrieb:
Hat schon jemand Erfahrung mit Amazon recommerce gehabt?
Vermutlich wirst du hier keine Antwort erhalten --> also direkt mal dort nachfragen und die Info hier teilen :)

Habe gerade erst die Bestätigung bekommen, dass ich die 777 Euro erhalte. Habe das Trade in am Montag im Tegut abgegeben und Dienstag war es bereits angekommen. Die Prüfung hat jetzt also etwas gedauert.

• Danke
Reaktionen: arashi
"Trade in" ist durch. Es gibt 360 € für mein gutes Google Pixel 6. Da gibts die Pixel Watch 4 dann fast für lau. :1f60e:

Anhänge

• Screenshot 2025-09-05 131927.png
    Screenshot 2025-09-05 131927.png
    39,9 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: arashi
@MarioManiac merkwürdig das es bei mir nicht geklappt hat.

Pixel 8 Pro.
590,- € gestern erhalten.

Habe für mein iPhone SE 2020 meine 330€ gestern aufs Konto bekommen. Alles top wie immer beim Google Trade In

Ich kann mich nur anschließen.
Google Trade In: Montagnachmittag ab Berlin Express nach Holland, Dienstag dort, Donnerstag positiver Bescheid, Freitag 777 Euronen Gutschrift für mein P9P XL (256 GB) auf dem Kreditkartenkonto.
Also immerhin auch 500 Wertverlust 😪 gegenüber EVP. Aber es gab ja auch letztes Jahr Rabatt und Goodies.
Gibt es irgendwo irgendwie mehr Geld?

ofenschnitzel schrieb:
Diese Meldung habe ich für den Trade-In auch bekommen. Über den Linkin der Mail habe ich nun eine Kreditkarte angegeben. Ursprüngliche Zahlung war ebenfalls über Paypal. Mal sehen, wann die Auszahlung da ist. Aber seltsam ist das schon.
@ofenschnitzel das gleiche Problem habe ich auch- selbes vorgehen, aber auf die Kreditkarte kann nichts überwiesen werden wenn nicht davor mit der KK bezahlt wurde, Musste jetzt einen Fall bei Google aufmachen und warte auf ne Nachricht vom Expertenteam.
Hatte nachträglich bei der Bank nachgefragt ob dies so funktionieren würde, Aussage Nein

Zuletzt bearbeitet:
Mein P8 ist Donnerstag bei Google eingetroffen und gestern am Freitag habe ich die 487€ per PayPal zurückerstattet bekommen. Komisch das bei manchen von euch PayPal nicht funktioniert. Hatte auch erst bedenken da ich hier schon mitgelesen habe.

Mein TradeIn hängt ist Donnerstag in Prüfung gegangen und wird noch geprüft. hatte gehofft es geht auch so schnell wie bei anderen :1f605:

Habe meines am Mittwoch abgeschickt, heute am Samstag lümmelt es in Belgien rum... Liegt das auf dem Weg nach Niederlande? 🤦