Smartphone eintauschen: Trade-In im Google Store für Pixel 10 Pro (XL)

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder man wartet einfach bis der DHL Fahrer an dem Tag zu einem kommt, weil man noch was bestellt hatte oder jemand im Haus und drückt ihm das in die Hand.
Die nehmen Sachen auch mit ohne Abholungsauftrag.

Ich habe es meinen DHL Fahrer abgeben. Er hat es angenommen und mir ein Beleg gegeben. Hoffe das es klappt ^^

Verstehe ich das richtig: Nur das Gerät, oringal Box und Kabel wollen die nicht?
Also Altgerät dazwischen Klemmen in der Box und Abfahrt?

Da ich das P9P eintausche hab ich das halt noch alles

@man1acc Korrekt, nur Gerät. Den Rest kannst du behalten und veräußern.

• Danke
Reaktionen: man1acc
Ich habe mein Samsung galaxy Grand Prime vorgestern zur Post gebracht, heute ist der Trade in bereits durch und das Geld schon erstattet!
Ich bin komplett happy denn es war eigentlich nur das Grand Prime VE in der Liste. Habe es einfach versucht und meines eingeschickt.

Steht sogar im Status falsches Gerät geschickt, der Wert aber trotzdem mir 276€ getracked.

Ich tendiere nun dazu mir das Pixel zu bestellen. Ich kann mich aber mit der Größe nicht entscheiden. Sehe ich das richtig, wenn ich zwei Bestellungen tätige, zwei Handys in den Trade in gebe, kann ich trotzdem später eine Bestellung widerrufen und bekomme den 2. Trade in als Guthaben um ihn zb für die Pixel watch einzulösen?

Edit: ein Gerät ist ein iPhone 13 mini mit makellosem Display aber ordentlich verkratzen Rändern weil nie die Schutz Hülle abgenommen und gereinigt wurde. Für mein Verständnis müsste es dafür den vollen Betrag geben weil Display einwandfrei und alles funktioniert. Wie seht ihr das?

Geht das?

Zuletzt bearbeitet:
@soul Ja und ja

• Danke
Reaktionen: soul
@htgns solche Kleinigkeiten interessiert Google bestimmt nicht. Hauptsache es kommt was zurück. Wichtig ist, Pixel Phones müssen in Umlauf gebracht werden, deshalb die hohen Subventionen (Trade-In). Je mehr Pixel online, je mehr Dateninformationen durch KI-Anwendungen und mit diesen Daten wird dann Business gemacht. Das Pixel wird zur Datensammlung gebraucht und somit ist es eine Win-win Situation. Der Pixel User hat das Gefühl ein teures Gerät für einen top Preis zu bekommen, Google erhält Futter für die KI und alle wahren ihr Gesicht.
Das ist keine Kritik oder ähnliches, das ist einfach nur Business.

Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag Mittag Pixel 9 Pro XL abgegeben und gestern Nachmittag wurde es schon bearbeitet und am Abend war die Rückbuchung von 777€ auf der Kreditkarte. 👍 ging super schnell diesmal.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994, Orangehase07, Karamellpopcorn und eine weitere Person
@hotwheelz23 bin gespannt, meins ist schon in Eindhoven und wird Montag zugestellt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Eric77 dann hast du aber einen netten Boten. Unserer ist Postbote, vom alten Schlag und kurz vor der Rente. Der macht nur Dienst nach Vorschrift. Der nimmt ungern Pakete mit, Express nimmt er schon mal gar nicht. Ich denke das kommt auf den Fahrer an. Ich wollte mal eine Sendung verweigern, da das Paket zerdetscht war, hat er nicht gemacht. 🤣 Der Express Fahrer war ein anderer und sehr nett.

Zuletzt bearbeitet: