Smartphone eintauschen: Trade-In im Google Store für Pixel 10 Pro (XL)

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MarioManiac

Kratzer hat mein iPhone keine, weil immer im Case und so gewesen aber wegen Akku brauchen die mir nicht ankommen 😅😅

da google keinen optischen zustand abgefragt hat (ausser display sprünge) erwarte ich, das jeder den angegebenen betrag auch erhält, wenn er die abfragen wahrheitsgemäß beantwortet hat.
auch wenn also das p9pro voller kratzer und abschürfungen ist, haben sie den angegebenen betrag zu zahlen.

Was genau muss eingeschickt werden außer dem Pixel selbst? OVP, Kabel oder so?

Beim Trade-In von Google: nur das angegebene Gerät im Karton welches du separat per Post bekommst, keine OVP, kein Kabel.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
rroethli schrieb:
@uNique285

die 750 € trade-in für mein P9pro gibts nur im Deutschen Googlestore. In der Schweiz erhalte ich 300 CHF als Gutschein. für mich geht das bei weitem nicht auf.
Wieso geht das nicht auf? Für die 300 CHF musst du ja kein P9 Pro einschicken oder?

loWie schrieb:
Wenn ich mein alten iPhone SE (1. Generation) zum Eintausch auswähle steht da: Apple iPhone SE (128GB).

Wo nimmt er die 128 GB her? (es hat nur 32 GB) ich kann den Speicher bei keinem Handy im Dropdown-Menü wählen, bei meinem S23 Ultra steht auch nix vom Speicher?! Heißt das jetzt es wird nur die 128 GB Version angenommen?

Hab das gleiche Problem. Wie hast du das gelöst?

Wundere mich, da parallel irgendwelche alten China Böller von Honor akzeptiert werden.

Das SE 128 ist eine Rarität weshalb es noch einen Wert hat. Deshalb wird auch nur das 128er eingekauft

Apple Watches wird die 10er zb auch nicht akzeptiert. Mir erscheint das alles eher willkürlich.

Wird man über den Versand des Trade-In "Pakets" gesondert informiert oder wird das der Lieferung des Pixel 10 beiliegen?
Sorry, erster Trade-in... ;-)

• Danke
Reaktionen: Ronny1982
Du bekommst eine separate Info über den Versand des Trade-In Paketes.

• Danke
Reaktionen: Marci1
Alles klar, vielen Dank!
Dann schauen wir mal, was zuerst ankommt. ^^

Razor04 schrieb:
Du bekommst eine separate Info über den Versand des Trade-In Paketes.
@Marci1

Was Razor sagt. Ebenfalls sollte in der Bestellung im Play Store ein Banner angezeigt sein, dass zwei Pakete geliefert werden. Eins mit dem Pixel und eins für das trade-in.

Stimmt!
In den Details findet sich auch der Status zum Trade-In:
Trade-In gestartet
Du erhältst ein vorfrankiertes Kit, mit dem du dein Trade-In-Gerät innerhalb von 7 Arbeitstagen nach dem Versand deines neuen Geräts versenden kannst

Dann heißt es jetzt wohl abwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex