Smartphone eintauschen: Trade-In im Google Store für Pixel 10 Pro (XL)

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollte sich bis zum 11.9. nicht ändern.

@Khirdik
Gleiches Pixel zum Kauf ausgewählt? Bei dem normalen 10er gibt es ja 50 EUR weniger als bei den Pro-Modellen. Und bei Pro Fold macht der Unterschied zum normalen 10er sogar 100 EUR aus.

Zuletzt bearbeitet:
@schinge

Ja, immer das Pro XL gewählt gehabt. Komisch...

Wenn ich mein alten iPhone SE (1. Generation) zum Eintausch auswähle steht da: Apple iPhone SE (128GB).

Wo nimmt er die 128 GB her? (es hat nur 32 GB) ich kann den Speicher bei keinem Handy im Dropdown-Menü wählen, bei meinem S23 Ultra steht auch nix vom Speicher?! Heißt das jetzt es wird nur die 128 GB Version angenommen?

Was bedeutet Sprung? Mein Telefon sieht mitgenommen aus an den Seiten und hat einige Platzwunden am Rahmen. Das Display ist einwandfrei. Wird das Telefon abgelehnt werden?

Soweit ich es verstanden habe muss im Grunde nur das Display okay sein und das Handy funktionieren. Aber selbst bin ich das erste Mal dieses Jahr dabei damit.
(Mein Pixel 3 für das trade in hat auch eine kleine Macke in der Keramik.)

an die Profis:
Wenn ich Trade in nutze für mein Pixel 9 pro (730 Euro) und meine 109 Euro Guthaben in Store, hätte ich schon mal einen super Deal. Finale Frage: bekomme ich dann trotzdem auch noch meine 10% Guthaben, wenn ich weiterhin mein Abo Google one 2TB laufen lasse? (Wären ja praktisch ebenfalls wieder die 109 Euro)

Ja, bekommst erneut die 10% Guthaben.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
@vergilbt
Wenn du bei der Bestellung ein One Abo mit 10% Guthaben hast, solltest du das bekommen. Dies wird dir auch direkt vor Bestellabschluss unten rechts angezeigt, was du da wieder zurück bekommst mit dem Kauf.

1755885503943.png

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Musst, ich wollte aussetzen. Ist wohl nun aber echt ein No-brainer. Shit.

• Haha
Reaktionen: Razor04