Trade-in Media Markt vs. Google - Wer bietet mehr?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcodj PayPal hat aber 5 Minuten davor immer noch geblockt :)

• Danke
Reaktionen: marcodj
@justyourimage ich habe heute 4 mal mit Paypal bezahlt. Sowohl online als auch im Supermarkt an der Kasse. Kein einziges mal Probleme gehabt.

• Danke
Reaktionen: tinchenbär und marcodj
Habe mit TadeIn heute mein Oppo Find X3 Pro (256GB) bei Re!Commerce (über Amazon) eingetragen und werde (inkl. der 250€ Bonus beim Kauf des Pixel 10 Pro XL (256GB)) 385 € bekommen. Bei Google wären es 50€ weniger beim TradeIn gewesen.
Das Pixel in Moon.... von Amazon kommt morgen Vormittag.

Wie läuft das mit dem google trade-in ab?
Kann ich das per DHL Paketstation verschicken oder geht das nur per Fedex? oder wird das abgeholt?

Bei Fedex werde ich es sein lassen, wenn ich dafür ewig rumfahren muss.

Das läuft über DHL Express. Daher keine Paketstation, normaler DHL Shop funktioniert

• Danke
Reaktionen: cenca und Notor1ouS
In der Beschreibung von Google zum trade in steht ja das man die Fingerabdrücke und die Verknüpfung zu"mein Gerät" löschen soll. Ich habe jetzt auf meinem Gerät einfach ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen gemacht. Damit müssten doch auch die beiden Sachen gelöscht sein, oder?

@Marcel2580 ja

Okay, danke. Dann bringe ich es Montag zu dhl.

Marcel2580 schrieb:
In der Beschreibung von Google zum trade in steht ja das man die Fingerabdrücke und die Verknüpfung zu"mein Gerät" löschen soll. Ich habe jetzt auf meinem Gerät einfach ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen gemacht. Damit müssten doch auch die beiden Sachen gelöscht sein, oder?

bei mir am alten Gerät waren die Accounts danach noch mit dem Gerät verknüpft....
In dem Fall war es aber ein Xiaomi Gerät.
-> Im Google Konto und auch (!) im Xiaomi Konto das Gerät entfernen. Sonst kommt beim nächsten Start eine Abfrage dazu.

Meins ist auch ein Xiaomi 11t Pro

h3l1x86 schrieb:
Bei Google kommt man auf jeden Fall schlechter weg als wenn man bei Mediamarkt mit Vertrag holt.
Schade, habe es sonst immer bei Google geholt.
Du vergleichst zwei verschiedene Dinge. Google verkauft keine Verträge. Das du mit dem Vertrag dein Handy bezahlst, sollte klar sein.

Echt? Dachte ich bekomme das neue Pixel für unter 100€ 😉
Aber Spaß beiseite. Für mich zählen die Gesamtkosten und da ist Google dieses Mal nicht so besonders gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MariokartF
Lässt sich euer Trade in tracken? Habe das am Freitag bei DHL abgegeben aber in der Tracking Historie ist kein Scan hinterlegt, sehr komisch.

So, Trade In bei Google ging letzten Freitag ein - heut wurde die komplette Auszahlung veranlasst. 🙂