Senden von Bildern Empfänger Favoriten

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
emjay99

emjay99

Dauer-User
3.376
Ich wusste nicht genau, wie ich die Überschrift formulieren soll, aber mir ist eine nervige Sache aufgefallen. Wenn ich Bilder/Videos teile dann gehe ich unter Fotos auf teilen und dann erscheint im unteren Teil eine Favoritenliste mit einer Schnellauswahl von Empfängern, die ich häugfig kontaktiert habe. So stehen dort i.d.R. einige Whatsapp Kontakte und meine Frau als Threema Kontakt immer ganz vorne. Alle paar Wochen aber, ist diese Liste komplett durcheinander und dort stehen plötzlich email Adressen, oder ein Telegram Kontakt, obwohl ich Telegram schon wochenlang nicht benutzt habe. Der Threema Kontakt meiner Frau ist dann komplett verschwunden und ich muß erst ganz nach unten scrollen, Threema suchen und dort den Kontakt öffnen. Nach ein paar Tagen ist dann alles wieder so, wie es sein soll. Das nervt schon sehr. Gibt es dafür eine Lösung?

Hmmm bei mir aktualisiert sich die Liste, sobald ich einen Kontakt benutze - der rückt dann wieder nach vorne. Ist das bei Dir nicht so? in dem Fall hab ich da allerdings auch keine Idee.