M
mefikemo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 128
+1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Streitschlichter schrieb:Ganz vergessen habe ich:
Was ich an Samsung wirklich schätze und was für mich ein großer Pluspunkt gegenüber Google Fotos oder Apple Fotos ist, ist die Samsung Galerie App. Da gibt es nämlich echte Ordner. Wenn ich ein Bild von einem Ordner in einen anderen verschiebe, wird es auch wirklich verschoben, also physisch im Dateisystem. Nicht wie bei Google Fotos oder Apple Fotos, wo das Ganze eher wie eine virtuelle Sortierung funktioniert. Also nur eine Kopie und nichts wird verschoben.
Aber auch in der Cloud, wenn man sie vom Gerät löscht. (Sonst hätte ich diese Fotos nach dem Verlust meines P8p nicht mehr).Marzl85 schrieb:Liegen dann im internen Speicher bei Pictures.
koho schrieb:Aber auch in der Cloud, wenn man sie vom Gerät löscht. (Sonst hätte ich diese Fotos nach dem Verlust meines P8p nicht mehr).
Allerdings sind die trotzdem in dem 'normalen' Foto Bereich.
EmiliaS00 schrieb:@Streitschlichter
In deinem Beitrag sind so viele Sachen die ich erst einmal nachschlagen musste. Jetzt weiß ich zumindest was ich alles nicht nutze![]()
Ich war von Samsung immer überzeugt, da die Software gut zusammengearbeitet hat und ein paar Zusatzfunktionen geboten hat. Aber nicht alles habe ich genutzt.MariokartF schrieb:Wenn du die Sachen eh nachschlagen musstest, dann scheinst du nichts von der Samsung eigenen Optimierungen zu nutzen. Von der reinen alltäglichen Handhabung und Bedienbarkeit wird es zu 99% keine Unterschiede geben. Und wenn etwas doch fehlt, dann kann man im PlayStore immer noch eine Alternative finden.