Ich wechsel vom Pixel 9 Pro zu...

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wechsle vom 9Pro zum 10Pro. Meine Frau hat das 8Pro und die hat schon lange ein Auge auf mein 9er geworden da ihr das 8er zu groß ist. So geht das 8er zum Trade-In.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, adl, cookiem0nster und eine weitere Person
Unsere beiden 9 Pro XL werden jetzt in 10 Pro umgewandelt, hauptsächlich um mal wieder ein kompakteres Gerät zu haben. War uns am Ende jetzt doch zu anstrengend meist mit beiden Händen hantieren zu müssen. Mal schauen wie es so wird. Ansonsten ist das 9er echt ein spitzen Gerät und ich erwarte vom Nachfolger nichts anderes.

• Danke
Reaktionen: Daichink und adl
... zu garnix, weil bleibe beim 9 Pro XL. das 10er bietet keinen Mehrwert für mich.

• Danke
Reaktionen: TeamPixel, beterman1990, new_waver und 7 andere
Ich habe mir vor 2 Wochen noch extra ein Pixel 9 Pro XL günstig geholt. Ich zahl Google doch nicht das doppelte für quasi das selbe.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@10011001

Google spricht auch gar nicht die Kunden an, die schon ein Pixel 9 pro XL haben.... ich wäre enttäuscht, wenn mein Pixel 9 pro XL schon ein altes Eisen wäre, nur weil das 10er draußen ist.

• Danke
Reaktionen: soul, Daichink, koho und eine weitere Person
Ich bin vom 9 Pro zum 10 Pro gewechselt. Hab vor nem halben Jahr nur 830 Euro fürs 9 Pro bezahlt und nehme den Trade In mit. Schönes Upgrade und MagSafe funktioniert jetzt richtig. :D