maik005
Legende
- 47.761
Warum sollten welche kommen?punkrockfan schrieb:zwar noch keine Fehler zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollten welche kommen?punkrockfan schrieb:zwar noch keine Fehler zu sehen
Kann ich dir nicht sagen, aber, in diesem Thread geht es jedenfalls um das 9er.punkrockfan schrieb:haben sie das schon über das 9er?
Wo sieht man das? Konnte ich nicht finden.punkrockfan schrieb:sodele , mal device info installiert und zack, mein panel ist von BOE
Geht leider nicht ohne zusätzliche App.Lurtz schrieb:Wo sieht man das? Konnte ich nicht finden.
unter Kernel der tag da steht was von panel-google-xxxx irgendwas mit tk4 oder so, hab es wieder runterLurtz schrieb:Wo sieht man das? Konnte ich nicht finden.
Würde bei mir auch von BOE ausgehen, ich habe ja auch dieses Graustufenproblem aus dem anderen Thread. Für 900€ wäre das absolut lächerlich, für den Preis den ich gezahlt habe gehts vielleicht. Wobei man da wahrscheinlich auch ein Galaxy für 200€ nur mit Samsung-OLED kriegen würde.
Also für gute Akkus sollte man keine Pixel A kaufen und um ein Samsung-Panel zu bekommen ein Pixel Pro...
Was ich momentan lächerlich finde ist, dass sie sowohl beim Pixel 9 als auch beim Pixel 9 Pro den Lautsprecher in der Ohrmuschel sehr weit rechts angebracht haben, so dass man das Gerät völlig anders ans Ohr halten muss als alle anderen Smartphones... Das ist mir gerade bei einem längeren Telefonat sofort aufgefallen, und ich musste zwischendurch immer wieder das Gerät neu ans Ohr setzen, damit ich meinen Gesprächpartner gut verstehen konnte...Lurtz schrieb:Würde bei mir auch von BOE ausgehen, ich habe ja auch dieses Graustufenproblem aus dem anderen Thread. Für 900€ wäre das absolut lächerlich, für den Preis den ich gezahlt habe gehts vielleicht.
Ja, sorry für's offtopic.punkrockfan schrieb:Ging es hier nicht um das Display?
Ok, habe "natürlich" ein BOE-Panel.punkrockfan schrieb:was ist das Grauproblem aus welchem Thread?