Pixel Buds Pro - Plauderthread

Ich persönlich würde sie auch nicht (mehr) kaufen...
Habe die ja im Austausch für meine pixel Buds 2020 bekommen, weil es diese nicht mehr gibt.

Mich stört folgendes:
-rausnehmen aus dem Case teilweise unmöglich, da extrem rund geschliffen
-Halt im Ohr ohne diesen Mini-Bügel schlechter
-Latenz bei Videos
-schlechterer Klang sie meine (dienstlichen) airpod pro
-erwartete Funktionen wie Spatial immer noch nicht verfügbar
 
Hexxer schrieb:
Ich sehe zu das ich die Mistdinger weg bekomme. Die Verzögerung bei irgendwas mit Videos ist auf dem Level meiner uralten Sony 100Adb, oder wie die sich nenne. Mir ist das völlig unverständlich wie man so etwas raus bringen kann.

Also ich habe keinerlei Verzögerungen bei irgendwas.
 
  • Danke
Reaktionen: spambin
Nicht bei YouTube? Kaum zu glauben...
Welches Telefon nutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei YT kann man es irgendwie kompensieren mit der App, meine ich. Aber da die Buds kein Low Latency BT besitzen kann es nicht sein das es nicht da ist. Videotelefonie, TV, TikDum....nichts ist syncron.
Ob man das nachpatchen kann ist mir nicht bekannt. Da Tante Google so gesprächig wie ein Schweigemönch ist sind Vorhersagen unmöglich.
 
Wo kann man das bei YouTube einstellen? Braucht man da Premium oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
vergilbt schrieb:
Wo kann man das bei YouTube einstellen? Braucht man da Premium oder so?
Ich hab das nur als Hinweis bei Reddit gelesen, nicht verifiziert DAS es geht. Für mich sind die Buds in der Form wirklich schlecht. Flache Musik, Delay....dafür wirklich gutes ANC, nur ist das leider nicht alles.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@vergilbt Da ich keine Airpods besitze kann ich das nicht beurteilen. Im Vergleich zu den großartig klingenden Liberty 3 Pro ist es das. Im Vergleich zu LinkBuds S oder Free Byrds ist das ANC auch ziemlich gut. Leider halten so gut wie keine InEars in meinem linken Ohr, deswegen sind die Beyerdynamic und die Sonys wieder weg. Die Pixels halten interessanterweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Deutlich schlechter", "deutlich besser"... ne, Leute, beides nicht.
Zwischen den AirPods Pro und den Pixel Buds Pro tut sich ein keiner Hinsicht irgendwie "deutlich" was unterscheiden.
 
Das ist sehr Subjektiv und das bleibt es auch. Wenn ich mir die ersten Club Beats bei Spotify rein ziehe dann höre ich bei den ersten zwei Lieder kaum Höhen.
Club Beats

oder auch diese Mischung.
Audiophile

Aber leider ist es so das man dafür zusammen sitzen müsste um mal zu vergleichen. Das ist im Textform immer schwer. Die Liberty 3 Pro geben MIR jedoch viel mehr ins Ohr als die Pixels. Just my Subjektives Empfinden ;)
 
@vergilbt Ich habe ein Google Pixel 7 Pro. Auch in der YouTube-App ist mir keinerlei Latenz zwischen Bild und Ton aufgefallen. Ich habe die Buds Pro allerdings auch erst seit gestern und das aktuelle Update direkt installiert. Keine Ahnung, wie es davor gewesen ist. 🤷🏻‍♂
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und vergilbt
Hab auch keine Latenz. Weder mit dem Pixel 6 Pro, noch dem S8 noch mit meinem Chromebook. Weder bei YT, Netflix, Prime.
 
  • Danke
Reaktionen: spambin und vergilbt
Hat schon jemand die buds pro gegen die Sony vergleichen können .?
Die Sony 1000xm4 wurden ja durchweg als Nonplusultra in den Tests dargestellt Akku, Sound usw..
rutschen gerade im Preis etwas runter..
Bei Otto jetz 189€ Amazon sogar 165€
 
Zuletzt bearbeitet:
Würden die XM4 in meinen Orkohren halten würde ich zu denen greifen. Die PBP können da nicht mithalten.

Ich hab die Latenz mit den PBP mit dem P7, nem Samsung S21Plus, nem Mi9, nem OP8T, nem OP7....glaub das reicht ^^.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
Ok Danke..
Verstehe ich soweit richtig, Du findest die Sony besser aber die sitzen nicht optimal..?
Warum sitzen die bei dir nicht ok.??
Zu groß zu klein..
 
Weil Links bei mir fast alles aus dem Ohr fällt. Gibt nen relativ bekannten Youtuber, bei dem das genauso ist, als ein ein Engländer nländer oder Amerikaner
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
Hexxer schrieb:
Würden die XM4 in meinen Orkohren halten würde ich zu denen greifen. Die PBP können da nicht mithalten.

Ich hab die Latenz mit den PBP mit dem P7, nem Samsung S21Plus, nem Mi9, nem OP8T, nem OP7....glaub das reicht ^^.

Ich hab' meine Buds Pro nun auch mal an mein Huawei P30 angeschlossen. Hier ebenfalls keine Latenz.
 
OK. Ich hab da mal ein Problem ^^ - ich muss vieles zurücknehmen in Bezug auf Delay.
Ich hab die Buds mal resettet - Google Pixel Buds zurücksetzen - Google Pixel Buds-Hilfe

Auf dem Pixel 7 - YT syncron. TikTok ~1Sekunde Versatz / Insta Reels bin ich unsicher.
Auf dem S21 - Alles Syncron
Auf dem Nord 2 - Alles Syncron
Auf dem OP8T - Alles Syncron

WTF.....
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und vergilbt
MeckieNRW schrieb:
Was heißt "abweichen"?
Sie weichen zeitlich voneinander ab. Also der Ton ist versetzt, sehr irritierend. Manchmal "fängt" sich ein Kopfhörer nach ein paar Sekunden und dann ist es wieder gut. Meist muss einer aber zurück ins Case.
 
Hallo,

Betreibt die Buds A jemand mit der Watch GT3 von Huawei? Die Touch Funktion 1x tippen für Start und Stop geht wenn ich über die Uhr Musik höre bei mir nicht?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
66
muesli
M
SleepWalkerKI
  • Gesperrt
  • SleepWalkerKI
Antworten
1
Aufrufe
214
Chefingenieur
Chefingenieur
S
Antworten
6
Aufrufe
371
saibot
S
Zurück
Oben Unten