Google Pixel C - Plauderthread

Es gibt einen Helligkeitssensor und eine Regelung der Helligkeit!
Bei meinem Pixel jedenfalls!
 
  • Danke
Reaktionen: Darkseth
@Darkseth
Das Pixel C hat ein ganzes Forum ganz für sich allein ;) -> Google Pixel C Forum
Da kannst du deine spezifischen Fragen gerne stellen. Aber bitte nur eine Frage pro Thread, so wie es sich die Forenregeln wünschen.

Das hier ist (wie der Titel schon sagt) der Plauderthread. Hier kann man sich über Dinge unterhalten, die nicht unbedingt in den Fachbereich gehören.

Wäre also schade um deine Fragen, wenn sie hier irgendwann untergehen, anstatt in einem eigens für die einzelne Frage erstellten Thread für ewig im Pixel-Forum zementiert zu werden ;)
 
rendra schrieb:
Es gibt einen Helligkeitssensor und eine Regelung der Helligkeit!
Bei meinem Pixel jedenfalls!
Ganz Sicher? Es gibt zwar die Option "Adaptive Helligkeit", aber die reagiert auf garnix.

Edit: Wow.. Es klappt O.o
Hab mal kurz gegoogelt, ob es nun wirklich keine auto helligkeit gibt (einige Reviews haben das als negativ punkt aufgeführt, andere gar nicht angesprochen). Auf Reddit dann nen Post gesehen, wo jemand im Recovery modus den System Cache gewiped hat, und nach dem Reboot ging es.

Hab ich soeben gemacht, und die Helligkeit passt sich automatisch an

Cua schrieb:
@Darkseth
Das Pixel C hat ein ganzes Forum ganz für sich allein ;) -> Google Pixel C Forum
Da kannst du deine spezifischen Fragen gerne stellen. Aber bitte nur eine Frage pro Thread, so wie es sich die Forenregeln wünschen.

Das hier ist (wie der Titel schon sagt) der Plauderthread. Hier kann man sich über Dinge unterhalten, die nicht unbedingt in den Fachbereich gehören.

Wäre also schade um deine Fragen, wenn sie hier irgendwann untergehen, anstatt in einem eigens für die einzelne Frage erstellten Thread für ewig im Pixel-Forum zementiert zu werden ;)

Ohh.. Garnicht gemerkt, dass man beim Plauderthread nichtmehr direkt im Pixel C Forum ist.. :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: rendra
Schon wieder ein Systemupdate, mir kommt vor, da kommt alle 3 Minuten eines....
 
Der Mai-Update war auch ein Griff ins Klo... Bevor ich das wieder installiere, warte ich noch ab, ob die Reboot-Probleme tatsächlich weg sind.
 
Habe keine Probleme

Komisch...
 
Habe auch keine Probleme!
 
Hab auch keine Reboot-Probleme.
 
Besitze das Gerät nahezu der Stunde 0
 
Ich meine eher den Mai-Update. ;) Da devzero geschrieben hat, dass es schon wieder ein Systemupdate gibt, habe ich angenommen, dass es sich vielleicht um den 2. verbesserten Mai-Update gemeint ist.
 
Achso, deswegen hab ich 2 Popups in meiner Systemleiste?
 
Ich habe nur ein Mai Update bekommen.
 
So Fazit nach 2 Tagen Pixel C Besitzer: sehr zufrieden, alles läuft wirklich superschnell und flüssig. Keinerlei Probleme bis jetzt alles bestens. Sieht alles sehr hochwertig aus, auch anspruchsvolle Spiele laufen sehr gut drauf. Von der Akkulaufzeit bin ich bis jetzt sehr überrascht. In den nächsten Tagen werde ich mich nochmal melden, ob sich was negatives getan hat.
 
  • Danke
Reaktionen: rendra
Immer noch sehr zufrieden. Freitag war System Update. Läuft immer noch Spitze ohne Ruckler oder sonstiges. Ich habe zwar echt gedacht ich finde was negatives, aber nix zu meckern. Wirklich alles bestens. Komme mir fast vor wie wenn ich ein iPad hätte...sorry Leute aber sowas bin ich eigentlich nur von iOS gewohnt, daß alles so rund läuft. Bin rundum zufrieden mit dem Teil.
 
Bin seid Dezember voll zufrieden mit meinem PIXI!
 
Weiß jemand evtl. warum das Pixel C nicht den Pixel Launcher bekommt? Vom Namen her müsste es doch eigentlich
auch "qualifiziert" sein.
 
Laut apkmirror ist der Launcher für die Phones gedacht.
 
Ja im Playstore gibt's den Launcher auch, allerdings steht da "nicht kompatibel".
Meine Frage bezog sich eher auf die Politik von Google, warum das "Pixel C" kein wirkliches Pixel-Gerät zu sein scheint,
da der Launcher eben nicht auch für das Pixel C angepasst wird.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
943
Christian72D
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.667
Dr.Eck
Dr.Eck
C
Antworten
6
Aufrufe
1.168
Carmen1452
C
Zurück
Oben Unten