Google Pixel C - Plauderthread

  • 242 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pixel C - Plauderthread im Google Pixel C Forum im Bereich Google Forum.
D

Dobermann4u

Gast
Moin, kann mir einer bitte mal die aktuellen Werte von Antutu und Geekbench nennen.
Vielen Dank
 
Elmo1896

Elmo1896

Experte
Hallo. Wie sieht es denn beim Display mit Backlight Bleeding, Pixelfehlern, inhomogenen Farbverläufen aus? Wäre super, wenn ihr ein paar Erfahrungsberichte dazu geben könntet. Danke!
 
Happosai

Happosai

Stammgast
Hi, Display-Technisch das beste was ich bisher gesehen habe. Kein Backlight, keine Farbverläufe oder irgendwelche Farbstiche oder Pixelfehler. Meine Fotos von der DSLR sehen auf dem Pixel C, dank der hohen Pixeldichte, echt der Hammer aus.
 
rendra

rendra

Fortgeschrittenes Mitglied
Jupp, Display ist super!

Benchmark, keine Ahnung und sollte irgendwo im Netz stehen.

Ist auf jedenfall viel schneller als mein Nexus 9.
 
Elmo1896

Elmo1896

Experte
Danke, das klingt ja schonmal super. Das Display ist mir mit am wichtigsten, ist ja schließlich die direkte Schnittstelle zwischen mir und dem Gerät. Und da möchte ich ungern einen Kompromiss eingehen.
 
P

pixelig

Neues Mitglied
Das Display ist super & über jeden Zweifel erhaben ... 307ppi !! Hab das Pixel C jetzt etwas mehr als 2 Wochen und bin richtig zufrieden. :)
 
rendra

rendra

Fortgeschrittenes Mitglied
So ruhig hier ums Pixel C und die Tastatur.
Kauft es keiner?

Ich finde meins immer noch super !
 
D

devzero

Experte
ich habe die Tastatur auch, wenn viel Bluetoothtraffic ist wie BT Tether übers Handy setzt die Verbindung schon mal aus...
 
Cairus

Cairus

Guru
Meines läuft dahin. Hoffentlich net mal weg ;)

Ne Spaß.

Denke das soweit einfach jeder zufrieden ist mit dem C und soweit auch keine Probleme gibt.

Selber habe ich keine Tastatur. Nur das Tablet.

Aber bei mir eher, wollte haben Gerät. Das Nexus 9 liegt neben dem C und werden eher auswärts gebraucht als daheim.
 
rendra

rendra

Fortgeschrittenes Mitglied
Eben kam der März Sicherheitspatch reingetrudelt.
 
Cairus

Cairus

Guru
Muss ich gleich daheim schauen.

Edit:

Update gerade am laufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dobermann4u

Gast
Ich bin so hin und hergerissen zwischen Pixel C und dem iPad.

Ich lese oft von 4-5 Std. Dot beim Pixel. Das erreiche ich aber auch mit dem N9. Ich spiele sehr selten, nutze es wenn dann zum Surfen, Social Media und Youtube. Ist da mehr drin?
Läßt sich das Pixel zum Surfen auch Hochkant gut nutzen oder nutzt ihr nur das Querformat?

Grüße und danke
 
Cairus

Cairus

Guru
Das pixel ist ja im Prinzip A4 Format.

Daher solltest du bei Hochformat genau so gut arbeiten können.

Nutz es für mich so wie es gerade am besten passt
 
D

devzero

Experte
Ich hab die Tastatur dabei, da benutz ich das Gerät halt zu 99% im Querformat.
 
rendra

rendra

Fortgeschrittenes Mitglied
Also wo mein N9 schlappgemacht hat, da hat das Pixel noch 50% Akku.
Mit Surfen Youtube, Tapatalk und ein bischen Boom Beach.
 
D

devzero

Experte
Mein Vorgängertablet is das N7 2k12 das hält auch nur halb so lange
 
D

Dobermann4u

Gast
Ja hab es seit Donnerstag grrr. Habe jetzt einen Code beantragt und dann werde ich mich mit Google mal in Verbindung setzen. Ist ja nicht gerade wenig was man da sparen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

devzero

Experte
Auweh, das ist bitter, aber sowas kann man selten im vorhinein sehen :o
 
Cairus

Cairus

Guru
Ja stimmt, als würde das Geld bei mir am Baum im Garten wachsen.

LG