Schon defekt. Euer Pixel auch?

Ich meins nicht. Das iPad pro 2020 ist um zig Welten besser, mittlerweile habe ich mich auch an iOS gewöhnt. Ich hätte nie geglaubt, dass ich das mal schreibe...
 
Ja selbst als Android Verfechter muss man einfach anerkennen das für Tablets iOS einfach das bessere Betriebssystem ist. Trotzdem kommt mir kein Apfel ins Haus.
 
Meins funktioniert nach dem Umbau noch tadellos. Nutzung aber eher gelegentlich, meine Tochter nutzt das dann als Autokino an der Kopfstütze. Ein Apfel kommt auch mir nicht ins Haus, reicht schon das Diensthandy meiner besseren Hälfte, ein 5s. Gut, das Ding ist nun schon uralt. OMG, das Ding ist aber echt ein Krampf und das Display hat überall Bleedingeffekte mit Gelbstich. Von der Trägheit mal ganz abgesehen. Was haben die Leute damals nur an dem Knochen toll gefunden?
 
Es könnte sein, dass das Pixel schneller abkackt, wenn man es stark fordert. Ich habe die letzte Zeit viel Pubg gespielt und das Tablet hat sich dadurch deutlich erwärmt, möglicherweise setzt die Wärme dem Displayflachkabel zu, was dann zu diesem Halbseitendefekt des Display führt.
 
Hab mein schon stark angeschlagnes Pixel verkauft. Keine Ahnung wie lange es noch durchgehalten hätte. Nutze jetzt ein einfaches Samsung Tab. Für YT / Twitch echt ausreichend.

War trotzdem eine schöne Zeit mit dem Pixel C, mangels gleichwertiger Alternativen im Android Bereich muss man leider fast schon sagen dass die Apple Produkte im Bereich der Tablets (für mich) fast alternativlos sind.
 
Haben 2 Stück am laufen, eines mein Bruder eines Ich. Laufen ohne Mängel.
Hätte ich damals bloß Lotto gespielt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Liest noch jemand hier mit? März 2016 gekauft und bis März 2024 gehalten. Display bleibt dunkel. Die LEDs auf der Rückseite reagieren noch. Reboot kann ausgelöst werden und gelegentlich blitzt noch mal kurz der Google Schriftzug oder die Pin Eingabe auf. Das war es dann wohl. Schade, war mir immer noch schnell genug. Als Ersatz wird es wohl das OnePlus Tab werden.
 
Toi, Toi, Toi, meins läuft immer noch.
 
Zum Laden weggelegt und danach war dann Ende. Das Display selber funktioniert noch. Nach einem Reboot kommt das Google Logo und danach geht das Display aus wie ein alter Röhrenmonitor. Da hat es wohl was in der Restelektronik zerlegt. Nun ja, Ersatz ist bestellt. Wird das OnePlus Pad werden.
 
Was soll man sagen. Nachdem es von der bevorstehenden Entsorgung vernommen hat, kehrt es nach zwei Tagen reumütig zum Dienst zurück und tut so, als ob nichts gewesen wäre. Nun ja, eine Versetzung als reines Eingabeterminal für die Audio Anlage war eh schon länger geplant. Dieser Schluckauf hat das nur beschleunigt.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna, HookedonAndroid und Zappel.12
Meins läuft noch, allerdings sollte ich es wohl mal zurück setzen, ist ein bisschen langsam geworden. Dient inzwischen aber nur noch als Quiztablet oder Kochbuch...

Ich trauere allerdings immer noch der Form hinterher: die Tastatur zum Zusammenklappen und der stufenlose Neigungswinkel waren/sind schon klasse.

Allerdings war das auch der Preis damals. Ich hatte es mir in einer Rabattaktion gekauft und fand es da schon happig...
 
  • Danke
Reaktionen: meierzwo, Zappel.12 und SvenAusPirna
Obwohl meins schon vor Jahren kaputt gegangen ist, trauere ich dem Formfaktor immernoch hinterher 😅
War einfach genial 😄
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid und SvenAusPirna
Meines funzt noch.Nutze es gelegentlich und bin froh darüber.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
934
Christian72D
C
C
Antworten
6
Aufrufe
1.154
Carmen1452
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.654
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten