Sicherheitsupdate - August 2017

P

panapu

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Kurze Frage, hat eigentlich schon wer das Sicherheitsupdate - August 2017 auf seinem Pixel C bekommen? Beim meinem Nexus 5X kam es ja schon vorige Woche.
 
Bei mir ist noch der Juli Stand drauf.. Sollte aber innerhalb der nächsten Tage so weit sein..
 
… also bisher ist nichts gekommen, irgendwie seltsam. Kann mich nicht erinnern jemals so spät ein Sicherheitsupdate (noch nicht) bekommen zu haben. :confused2:
 
Kommt vielleicht mit 8.0!?
 
Habe mich das auch schon. Jedes Update sofort erhalten nur August nicht.
 
Richtig.aber es kommt nix daher.

Aber halb so wild wenn es alle betrifft derzeit bei uns eben ;)
 
… na dann bin ich beruhigt, wenn es alle betrifft. :rolleyes:
 
Im Beta-Programm ist heute die finale 8.0 erschienen, inkl. Sicherheitsupdate vom August.
 
  • Danke
Reaktionen: rendra, steiner.seevetal, Cairus und eine weitere Person
Die finale 8.0 wird OTA verteilt und ist 947 MiB groß.

Screenshot_20170830-111938.png
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und Cua
Also kann davon nix bestätigen.

Bluetooth läuft auf Pixel und Pixel c sehr gut.

Einzig die automatische Helligkeit ist anders programmiert als bei Nougat.

Akku läuft seit Image Flashen besser bzw gleich gut
 
  • Danke
Reaktionen: Madinat, HookedonAndroid und TheBrad
Ich habe es bereits installiert und kann keine Probleme feststellen, der Start geht jetzt westlich schneller als mit Android 7.
 
  • Danke
Reaktionen: Madinat, HookedonAndroid und TheBrad
Schön zu hören. Möglicherweise gab es die beschriebenen Probleme ja auch nur bei der ersten Rollout-Welle und diese sind schnell gefixt worden. Wie man hörte, hat Google das erste OTA Update ja wohl recht schnell gestoppt. Dann wäre jetzt Anlass zur Freude gegeben :smile:
 
Mein Pixel läuft auch problemlos. Zumindest hab ich seitens meiner besseren Hälfte noch keine Beschwerden gehört, dass was nicht funktionieren würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Madinat und HookedonAndroid
Habe jetzt auch Oreo auf meinem ungerooteten, nicht Entwickler Pixel C. Upgrade hat gut geklappt und soweit läuft alles stabil.
Allerdings scheinen die neuen Funktionen von Oreo nicht zu funktionieren, z.B. Bild im Bild und die Benachrichtigungszähler.
 
Hallo,
Ich habe das Update auf Oreo seit einer Woche installiert. Bin eigentlich soweit zufrieden. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, der Akku wird schneller leer...vielleicht täusche ich mich auch. Wie sieht es bei euch denn so aus?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
46
Aufrufe
8.191
HookedonAndroid
HookedonAndroid
Zurück
Oben Unten