Wer kauft sich das Pixel C

Wer hat sich das Pixel C bestellt?

  • Ja

    Stimmen: 30 57,7%
  • Nein

    Stimmen: 10 19,2%
  • Unsicher

    Stimmen: 12 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Niederlande war bei mir Versand Ort

Lg
 
Ich werde es mir sicherlich auch nach Weihnachten kaufen. Warte noch auf ein paar Vergleiche zwischen Pixel C und Nexus 9.
Da die Performance meines N9 unter aller Sau ist hoffe ich dass das Pixel so läuft wie ich es vom N6 oder N5 gewohnt bin.
Fällt das Gewicht negativ auf?

Grüße
 
@Dobermann4u
Das Gewicht ist für mich echt ok.
habe aber keine Tastatur dran:)
 
Wieso läuft das nexus9 wie unter sau?

Habe beide neben mir. Finde dass das nexus9 gegen über dem pixel c was neu ist, net voll abkackt.
Gewicht ist OK. Habe keine Tastatur.

Fehlende LTE stört mich sowie double tab to wake up auch

Lg
 
Das N9 hängt und hakt sehr sehr oft. Zum Beispiel wenn ich mit Chrome surfe und meine 4-5 Tabs offen habe und dann auf den Desktop wechsel dann muss sich das komplette UI neu aufbauen. Dann dauert es 10 Sekunden bis man wieder was machen kann. Das ist eines von vielen Problemen. Aber das ist hier nicht das Thema.
Hoffe auf ein paar Vergleiche hier oder als Video auf YouTube und dann wird zugeschlagen.
 
Mit Tastatur ist das Teil schon ein gutes Eck schwerer. Ein Freund von mir hat das Surface 3 mit dem Cover, das in etwa gleich viel wiegt.
 
Habe mir gestern auch die 32 GB Version mit Tastatur bestellt. 100€ Aufpreis für + 32 GB war mir dann doch etwas zuhappig.
 
Da mein Nexus 7 (2012) nun nicht mehr geht habe ich mir jetzt doch den 32GB Version inkl. Tastatur gekauft. Eigentlich wollte ich ihn erst in 1-2 Monaten kaufen. :rolleyes2:
 
und? Das ist schon ein großer Sprung vom N7 :)
 
Ich hoffe, dass das Pixel C länger läuft als 3 Jahre. Mein Nexus 7 (2012) ist 3 Jahre alt und jetzt schon defekt. Dabei sieht das Tablet optisch fast wie neu aus. :crying:

Nebenbei hoffe ich, dass die 32 GB Version für mich ausreichend ist. Bei meinem Nexus 5 habe ich eigentlich nie mehr als 50% an Speicher belegen können.
 
Wird schon halten.

Längste was ich bis jetzt hatte war das N5 mit 2 Jahren. Rest ging nach einen Jahr immer weg und neues wurde gekauft ^^
 
Mein Nexus 5 wurde vor 2 Monaten kostenfrei ausgetauscht (refurbished). Sonst war mein erster nur 1 1/2 Jahre alt und hat dann schon den berühmten Powerbutton-Defekt.
 
Bei mir wurde das erste N7 auch getauscht, weil sich das Display raus gedrückt hat. War aber schon nach 2 Wochen. Das Tauschgerät geht noch immer, den Powerbuttendefekt werd ich nicht haben weil ich ein Magnetcase habe und es sich dann von alleine einschaltet wenn ichs aufmach, wie beim Pixel.
Somit musste ich den Einschaltknopf kaum benutzen.
 
Wenn man Tastatur hat ;)
 
Ich geh mal fix davon aus, dass auch fürs Pixel Cases kommen werden, die das Aufweckfeature ansprechen.
Bei meinem N7 ists auch ein 8€ Ding von irgend einer Klitsche gewesen :)
Wegen den LEDs wird die Stelle dann wohl durchsichtig oder sowas sein.
 
Ich bin kurz davor.Nach Weihnachten ist es denn soweit.
 
Ich habe den Pixel C seit gestern Abend und bin richtig begeistert. Die Tastatur ist echt ein echter Mehrwert. Bin froh, den mitbestellt zu haben.
 
@Happosai
Ist die Tastatur echt so schwer? Habe in einigen Test gelesen, dass sie unangenehm schwer ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte ggf. @-Annotation verwenden!
also wenn du die Tastatur hinten drauf pappst, wird das halten des Tablets bald mal mühsam
 
Zusammen wird es auf Dauer mit dem Halten vielleicht schon zu schwer. Aber man kann ja den Tablet zum Glück relativ schnell und kurz lösen und so alleine halten. Die bekannten Tastenkürzel funktionieren unter Chrome bestens. Fühlt sich dadurch fast wie ein PC an und ich kann mit dem Tastatur echt schnell tippen. Die Verarbeitung ist klasse und das Display ist echt topp.

Frohe Weihnachten euch allen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
942
Christian72D
C
P
Antworten
46
Aufrufe
8.171
HookedonAndroid
HookedonAndroid
C
Antworten
6
Aufrufe
1.165
Carmen1452
C
Zurück
Oben Unten