Wer kauft sich das Pixel C

Wer hat sich das Pixel C bestellt?

  • Ja

    Stimmen: 30 57,7%
  • Nein

    Stimmen: 10 19,2%
  • Unsicher

    Stimmen: 12 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Stimmt schon, nur beim Tablet konnte man einfach beliebig eine SIM mit viel Volumen reinpacken wenn nötig. Das ginge dann nicht mehr.
 
Samsung Tab S2 geht, Pixel C 32GB für 374 € kommt:biggrin:
 
Hallo zusammen. :)

Ich habe mir auch das Pixel C 32GB für 374 € bestellt.
War ein sehr gutes Angebot dem ich nicht wiederstehen konnte. :biggrin::rolleyes2:

Kam Heute an und ich teste es gerade ein wenig.
Die Einrichtung war einfach, das ging über mein Samsung S6 Edge.
Die beiden Geräte haben sich im WLAN "gefunden" und das S6 hat die Info ans Pixel übergeben.
Danach hat sich das Pixel die restlichen Apps und Daten aus dem Netz gezogen. :thumbsup:

Bin sehr begeistert. Es ist mit einem Antutu von 96.000 Punkten auch echt schnell. :thumbup:

Viel Spaß mit eurem Pixel C. :smile:

Grüße
Steve
 
Ich bin auch gerade am Testen. Bin sehr beeindruckt.
Mein Samsung galaxy Tab Pro geht morgen in die bucht
 
Wie lange dauerte es bei Euch, bis Ihr den Google Rabattcode per Mail bekommen habt? Ich warte seit Freitagmittag darauf, ist das normal? Ich habe irgendwann mal was von 10 h gelesen? :blink:
 
Bei mir innerhalb eines Tages
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
Ich hatte den Code innerhalb einiger MInuten, soweit schnell genug für den Kauf :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
Die Codes kamen bei mir immer abends, aber immer binnen 24 Stunden.

Spam Ordner geprüfte? Sonst andere Mail Adresse nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
Ha, gerade vor 10 min eingetrudelt *schweissvonderstirnwisch*

Lohnt es sich denn, die Tastatur mitzubestellen? Nutzt jemand eine alternative? Wobei ich die originale schon cool finde, auch weil es dann zusammengeklappt gut geschützt ist...

Wenn ihr das Tab samt Tastatur mitnehmt, habt ihr dann eine extra Hülle?

Vielen Dank übrigens für die schnellen Antworten :thumbsup:
 
Mir persönlich ist die einfach deutlich zu teuer, aber cool finde ich die auch.
 
Hab's jetzt mal ohne Tastatur bestellt, da ich an meinem N8000 die Tastatur doch eher nur sporadisch genutzt habe... Ist eher ein Haben-Will-Gefühl :D
 
Die Tastatur ist ja auch nicht im Angebot und kann immer noch nachbestellt werden.

Aber eine Bluetooth Tastatur sollte reichen.
 
Ich habe mir auch eine 32GB Variante mit dem Entwickler-Rabatt gekauft. Ein fast perfektes Tablet finde ich, mir fehlt der SIM-Slot. Mit dem Speicher komme ich für meine Belange zurecht. Geiler Stereo-Sound, tolle Haptik, pfeilschnell, brillanter Bildschirm und großer Akku. Ich hoffe nur, dass ich mir mit den eingebauten Magneten nicht irgend etwas beschädige (Kreditkarten, alte Festplatten). :rolleyes2:

Leider hat meins einen Pixelfehler. Google Support (telefonisch gut erreichbar, sehr kompetent und hilfsbereit) hat mir aber schon ein Austauschgerät auf den Weg geschickt.
 
Moinsen,

ich warte auf das Nvidia X1 Tablet. Denke das wird wesentlich günstiger sein ud seinen Zweck ebenso vernünftig erfüllen.

Gruß
Manfred
 
Heute gekommen. Bei mir funktioniert nur die Übertragung bei der Neueinrichtung nicht. Die Google App zeigt nichts an und die andere Methode funktioniert nicht, da ich keine Google Einstellungen App habe? Oder ist das irgendwo versteckt unter MM?

Edit: gefunden. In den Einstellungen runterscrollen auf Google, dann kommt Nearby-Gerät einrichten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
919
Christian72D
C
P
Antworten
46
Aufrufe
8.082
HookedonAndroid
HookedonAndroid
C
Antworten
6
Aufrufe
1.137
Carmen1452
C
Zurück
Oben Unten