Diskussionen zur Kamera des Pixel / Pixel XL

Weiss jemand ob die Pixel 2 Kamera besser ist bzw sichtbar besser?
 
?
 
Moin zusammen,

Ich suche gerade ein Smartphone für mein Vater ...seine Voraussetzung waren gerne 5,5 Zoll und eine gute Kamera... bei eBay bekommt man das xl mittlerweile neu für ca. 400 Euro, ist die Kamera noch gut konkurrenzfähig also gerade für den Preis?
 
Long story short...JA
 
  • Danke
Reaktionen: Kamio00
Ja, die Kamera ist, erst Recht mit der App des Pixel 2, echt Klasse.
 
@FormelLMS danke für die Info! Ist die Kamera App gleich mit bei Android 8.1 mit dabei oder muss man sich die über xda ziehen ?
 
Nein, die mußt du über XDA oder ähnliches besorgen.
Die Qualität an sich ändert sich nicht. Aber du hast dann auch diese schöne Portrait Funktion und Live Fotos.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamio00
Info:
Die Kamera-Anwendung des neuen Pixel 3 ist auch schon für die vorherigen Pixel Geräte verfügbar.
Bei den Pixel 2 Geräten funktionieren fast alle Neuerungen, bei den Pixel Geräten gibt es kleine Einschränkungen.
Im Pixel 2 /Pixel 2 XL Thread zu Kamera gibts weitere Infos - Direktlink zum Post im Kamerathread Pixel 2 (XL)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KaRa2
Kann mir jmd. sagen, ob mit der originalen Standard-Google-Kamera Super Res zoom funktioniert? Live-Fotos funktionieren glaube ich nicht. Nightsight schon. Gibt es noch was?
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.128
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
912
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.906
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten