Diskussionen zur Kamera des Pixel / Pixel XL

  • 349 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zur Kamera des Pixel / Pixel XL im Google Pixel / Pixel XL Forum im Bereich Google Forum.
B

Buddelbaby

Erfahrenes Mitglied
Weiss jemand ob die Pixel 2 Kamera besser ist bzw sichtbar besser?
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
?
 
K

Kamio00

Erfahrenes Mitglied
Moin zusammen,

Ich suche gerade ein Smartphone für mein Vater ...seine Voraussetzung waren gerne 5,5 Zoll und eine gute Kamera... bei eBay bekommt man das xl mittlerweile neu für ca. 400 Euro, ist die Kamera noch gut konkurrenzfähig also gerade für den Preis?
 
muenzmann

muenzmann

Erfahrenes Mitglied
Long story short...JA
 
FormelLMS

FormelLMS

Experte
Ja, die Kamera ist, erst Recht mit der App des Pixel 2, echt Klasse.
 
K

Kamio00

Erfahrenes Mitglied
@FormelLMS danke für die Info! Ist die Kamera App gleich mit bei Android 8.1 mit dabei oder muss man sich die über xda ziehen ?
 
FormelLMS

FormelLMS

Experte
Nein, die mußt du über XDA oder ähnliches besorgen.
Die Qualität an sich ändert sich nicht. Aber du hast dann auch diese schöne Portrait Funktion und Live Fotos.
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
Info:
Die Kamera-Anwendung des neuen Pixel 3 ist auch schon für die vorherigen Pixel Geräte verfügbar.
Bei den Pixel 2 Geräten funktionieren fast alle Neuerungen, bei den Pixel Geräten gibt es kleine Einschränkungen.
Im Pixel 2 /Pixel 2 XL Thread zu Kamera gibts weitere Infos - Direktlink zum Post im Kamerathread Pixel 2 (XL)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

borg17a

Erfahrenes Mitglied
Kann mir jmd. sagen, ob mit der originalen Standard-Google-Kamera Super Res zoom funktioniert? Live-Fotos funktionieren glaube ich nicht. Nightsight schon. Gibt es noch was?
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zur Kamera des Pixel / Pixel XL Antworten Datum
16
0
2