Google Pixel (5") - Der Akku-Sammelthread

  • 271 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pixel (5") - Der Akku-Sammelthread im Google Pixel / Pixel XL Forum im Bereich Google Forum.
Cairus

Cairus

Ikone
Geht ja um die Warnung nicht den Modus
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
Ja, ist klar, allerdings wenn bei mir der Energiesparmodus kommt, dann kommt bei mir auch die Warnung, dass der Akku fast leer ist - gerade ausprobiert.
Akku ist bei 47%, den Energiesparmodus auf 50% gestellt >>> Pixel 2 XL geht in den Energiesparmodus und in der Akkuüberischt ist die Meldung, dass der Akku fast leer ist...
 
custal

custal

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Meldung kam bei mir heute zum ersten Mal ebenfalls. Modus steht seit eh und je bei 15%
Wundert mich jetzt schon ein wenig.
 
Cairus

Cairus

Ikone
Pixel 2 was ich eben nutze keine Meldung. Eingestellt 48% aktuell 49% keine Meldung.
 
custal

custal

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh, ich hatte völlig vergessen zu erwähnen, dass die Meldung gestern bei 54% Akkustand kam. Sparmodus steht, wie erwähnt, auf 15%.

Update: Heute (25. Sep.) kam die Warnung bereits bei 67% -- dabei habe ich heute bisher noch nicht einmal telefoniert. Oder das Ding sonst irgendwie großartig genutzt. In Bezug auf Stromverbrauch ist Android 9 IMHO eine Katastrophe...
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC1

HTC1

Experte
Bei mir kommt der Hinweis das das Akku fast leer ist meist bei ~50%.
Irgendwie merkwürdig...
 
T

Tamlon

Fortgeschrittenes Mitglied
@HTC1 Das habe ich auch mittlerweile und ist sehr nervig. Wobei mein Akku auch komplett hinüber ist und ich das damit nicht so Recht deuten konnte...
 
HTC1

HTC1

Experte
Ich habe gerade ein neues Austausch-Pixel bekommen. Ich werde nochmal drauf achten.
 
T

Tamlon

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, halte mich mal auf dem Laufenden bitte. Ich werde die Tage auch noch einen Austausch aufgrund des Akkus anstoßen. Danke!
 
custal

custal

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir ist aufgefallen, dass das nur im Büro auftritt.
Der einzige nennenswerte Unterschied ist, dass das ich zu hause WLAN mit statischen Adressen verwende, im Büro dagegen DHCP. Keine Ahnung, ob das darauf einen Einfluss hat, aber möglich wäre es ja.
 
N

nokiaman

Neues Mitglied
Hatte mal jemand einen anderen Akku versucht einzubauen? Das Display ist ja gefährlich auszubauen, es reizt mich trotzdem einen neuen Akku zu testen. Habe mir das Pixel 1 (non xl) gerade gebraucht gekauft und hat laut accubattery noch 1400mAh Kapazität.

Habe mal Akkus herausgesucht:

US $11.54 22% OFF|B2PW4100 NEUE Hohe Kapazität Li Ion Polymer Ersatz Batterie für HTC Google Pixel/Nexus S1 2770 mah Telefon batteria + werkzeuge in B2PW4100 NEUE Hohe Kapazität Li-Ion Polymer Ersatz Batterie für HTC Google Pixel/Nexus S1 2770 mah Telefon batteria + werkzeuge aus Handy Batterien auf AliExpress.com | Alibaba Group

Google Pixel Replacement Battery / New / Part Only

AKKU INTERNE LITHIUM FÜR HTC GOOGLE PIXEL / B2PW4100 / 2770MAH | eBay


Jemand ein Tipp wo es ggf. Original-Akkus gibt?
 
A

alexmulo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

kennt ihr einen Dienst hier in DE wo ich die Akku direket reparieren lassen kann?

Danke
 
Ähnliche Themen - Google Pixel (5") - Der Akku-Sammelthread Antworten Datum
16
0
2