Google Pixel - Erfahrungsberichte

Nutze das Pixel von der Telekom ca.3 Wochen und bin sehr zufrieden.vorher iPhone 6
Habe das 5" 32gb in black wobei ich hätte lieber das silberne...Naja keine Chance zu tauschen bei der Telekom....Keine Kulanz....

Ansonsten auf Windows wäre ich jetzt nicht umgestiegen habe auch ein MacBook Pro und das behalte ich auch Windows ist zur Not auch mit drauf...;).....
 
  • Danke
Reaktionen: exlumianer und Yiruma
Nutze das Telekom Gerät auch mit Vodafone. WiFi calling und volte auf dem ip 7 waren nice, aber mei, wechsle dieses Jahr eh zur Telekom. So lange geht es auch so.
 
Hallo zusammen. Würde mich sehr über eure Langzeitbewertung freuen. Vielen Dank.
 
Ich habe das kleine Pixel und würde sagen, Akku, Display und Performance sind gut. 8/10 Punkte. Updates und Kamera sehr gut. 10/10 Punkte. Empfang Mobilfunk D1 und WLAN auch sehr gut 10/10. Hätte es aber für den Barpreis im Geschäft nicht gekauft, hab es günstig über Vertragsverlängerung bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Die amico81 Bewertung würde ich so unterschreiben. Im Nachhinein ärgere ich mich nur nicht dass XL genommen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81 und arashi
@Roman441 ja guter Einwand, aber das XL war auch recht lang nicht lieferbar...hatte auch lange gewartet und dann das Kleinere genommen
 
Ich kann amico81 auch nur zustimmen ,es ist ein Klasse Gerät ,Nachteile gegenüber anderen Smartphones habe ich für mich bisher keine gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und amico81
Kann hier allen nur anschließen. Bin seit zwei Wochen Pixel XL Besitzer und bin mehr als zufrieden. Gibt nichts was ich zu beanstanden hätte.
 
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Einfach TOP. (Pixel XL 128er)

Feines Stück Hard & Software. Displayschutzfolie ist inzwischen runter, die Schmerzzeit ist vorbei, nur ein Spigen Liquid Crystal ist noch drum wegen Kratzern ringsrum und für Arbeit noch zusätzlich eine Tasche.

Habe auch absolut null Probleme, alles läuft, WLAN, Bluetooth, Fingerabdruck etc. etc. etc.

Und die Laufzeit ist ein Traum... Nur kommt da immer das Update dann dazwischen :laugh:
 

Anhänge

  • scr.jpg
    scr.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 519
  • Danke
Reaktionen: amico81
Respekt...bin am überlegen meine Meinung zu ändern. Weiß akut nicht ob trotz Werksreset die Soft- oder Hardware verhunzt ist bei meinem kleinen Pixel
 
Moin,

ich habe mein Pixel ja nun mittlerweile mehrere Monate und nutze es parallel zu einem iPhone.

+ erstklassige Kamera
+ tolles Display
+ top Hardware
+ unglaublich schnelle und flüssige Software
+ gute Sprachqualität
+ regelmäßige Sicherheitsupdates
+ erstklassige Verarbeitung
+ top Empfang
+ tolles Design
+ pures Android

- Mono Lautsprecher
- Zuviel Rahmen um das Display
- kein VOLTE bei Vodafone
- kein W-lan Call bei Vodafone

Mein Fazit ist immer noch überwiegend positiv, und ich freue mich schon auf das Pixel 2 :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus, amico81 und exlumianer
genau so sehe ich das auch ,bei dem Punkt - Zuviel Rahmen um das Display ,hat es vielleicht den Vorteil ,das es nicht gleich zu Boden - Glas Kontakt kommt ;-)
aber bisher ein Top Gerät ,freue mich auch schon auf Pixel 2
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus und Yiruma

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 442
  • Danke
Reaktionen: amico81
Habe mir letztens auch das Pixel gekauft und bin mehr als begeistert :)

Die Performance ist top, Kamera klasse, Display echt superschön und scharf, mir gefallen auch sehr die großen Ränder, nach 1,20h voll geladen und der Empfang ist auch top:wubwub: würde mir das Smartphone jederzeit wieder kaufen!
 
  • Danke
Reaktionen: uwe3003, der spirit und amico81
Habe das Pixel seit Release und bin wirklich sehr zufrieden.
Eine Sache stört mich jedoch:
Ich habe das graue Pixel und die Lackierung/Beschichtung ist wirklich sehr empfindlich.
Überall habe ich kleine Punkte wo die Grundierung durchscheint.
 
@HTC1 Benutzt du ein Case? Weil das kenne ich wenn schmutz und Staub und den Zwischenraum gelangt und dann solche Punkte verursacht.
 
Ja exakt.
Ein transparentes von Spigen.
Hab mir jetzt ne FitBag bestellt.
Nervt mich schon an...
 
Ich habe mein Pixel (128GB in Silber) seit knapp 1 Woche und bin wirklich begeistert. Hatte davor ein S8 mit dem ich aber nicht so zufrieden war wie jetzt mit dem Pixel. Was mir am Pixel sehr gefällt ist: Der intelligente Speicher für die Fotos.
Vom Preis her waren 449€ nicht zuviel für dieses Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Geniales Smartphone, gibt nichts besseres um den Preis. Habe es um 340 gekauft mit der 128er Variante.

Wenn Android, dann nur Pixel
 
Vollkommen richtig..gute Wahl:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.153
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
924
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.997
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten