Google Pixel: Nougat Update (7.1.x) - Diskussionsthread

Sind die großen Updates auch gemischt auf die Geräte? Telekom und Play Store?
 
Also mein kleines Update zeigt 50,9 MB
 
Die Installation des großen Updates hat fast auf die Minute 1Std. gedauert. Nur als Info für die ungeduldigen ;)
 
Kann ich nicht bestätigen. Auch die Installation des großen Updates hat bei mir nur eine gute Viertelstunde gedauert.
 
Tja, woran das nun liegen mag?
Runterladen ging Fix, sind beim XL ein paar MB mehr (836MB) als beim Pixel, vielleicht liegt es an der 128GB Version, keine Ahnung. Aber Gerät lag nur rum und meldete sich nach genau einer Stunde.
 
Oder Zufall oder Hexerei. [emoji3]

Kannst Du das schwächere haptische Feedback bestätigen?
 
Teste gerade beim Schreiben, und ja, ist ein bisschen dezenter geworden. Gefällt mir so besser, muss ich sagen.
 
ich denke die Installation hängt von diversen Faktoren ab. Benutzter Speicher, installiete Apps, Prozessorauslastung usw.
Da würde ich keine "Vergleiche" der Installationsdauer anstellen... ist doch aber gut zu wissen, dass man sich nach >60 min. keine Sorgen machen muss...


ich bin etwas verwundert, dass selbst bei den Security Updates weiter an der Wellenvetreilung festgehalten wird. Die Anzahl der aktivierten Pixel dürfte zur Zeit noch überschaubar sein...

naja, und nen Changelog für das große Update wäre auch nett... Gibt ja noch genug Baustellen (Kamera ausfälle, VOLTE Telekom...), da finde ich "Verbesserungen" immer etwas zu "übersichtlich ;)
 
Hallo zusammen: Auch von mir positive Rückmeldung. Installation dauerte ca. eine Stunde. Von 63H jetzt auf 63V.
 
Moin,

hier noch kein Update angekommen.
Pixel aus dem Googlestore.
Habe in den Entwicklereinstellungen das automatische Update ausgeschaltet.
Kann das damit zusammen hängen,oder liegt es nur am Rollout?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, damit hat es nichts zu tun, denn das habe ich auch getan.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Bei mir bisher auch noch kein Update, obwohl freie Google Version.
 
Ich habe Root erreicht mit dem Boot Image von Chainfire.Meint ihr ich sollte erstmal das normale Boot Image Flashen um Root zu verlieren und dann das OTA downloaden und installieren?Oder sollte ich lieber gleich über adb manuell flashen?
 
Moin.
Das mit dem Update von U nach V finde ich ja spannend. Bei mir kam der HInweis auf ein Update mit einer Größe um die 90 MB. Dann kam der schnelle Download und etwa 20 Minuten Wartezeit bis zum Neustart. Danach hatte ich direkt die Verion V. Ohne Umweg über U direkt von H. Ist ja schon irgendwie seltsam. Ist übrigens ein Pixel XL von der Telekom.
 
Moin,
das kleine Update habe ich auch heute morgen bekommen, das große bis jetzt noch nicht. Noch jemand, dem es genauso geht? :)
 
Nach einem Neustart hat er das kleine Update angeboten. Das große kommt aber nicht.
 
Vielleicht haben sie es wieder zurückgezogen. Die Transparenz kommt hier eindeutig zu kurz, was das große Update angeht.
Ich merke auch keinerlei Unterschiede zu vorher, ist bislang, bis auf das neuere Radio, alles wie gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: presseonkel
Alle die kein großes Update erhalten haben, haben ihr Geräte direkt von Google?
Könnt ihr das bestätigen?
 
negativ - von der Telekom
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
Kein großes Update, Googlestore Gerät
Im Übrigen habe ich das kleine Update auch noch nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.096
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
892
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.736
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten