Google Pixel: Nougat Update (7.1.x) - Diskussionsthread

Die im Supportchat sind teilweise wirklich mehr als unfähig...
Ich mag auch den Tipp den Cache in der Recovery zu löschen (hatte ich jetzt schon zwei Mal im Chat) und dann muss man den erklären, dass es die "Wipe Cache" Option nicht mal mehr im Pixel gibt... ;)
Aber die Mitarbeiter im Supportforum sind etwas fitter und (da öffentlich zugänglich) auch etwas vorsichtiger. Bzw. posten die nicht "irgendwas" sondern versichern sich da schon...

Aber BTT: hat noch jemand die V bekommen?
Bzw. wer steht denn jetzt noch auf U?
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Ich habe die Firmware Version NDE63V ;)
Gekauft im Google Store - soll ja laut Androidpolice auch die "standard Google Store phone" Version sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
U mit Telekom
 
Ich habe auch die U mit Telekom-Gerät.
 
Ich habe die V mit Telekom-Gerät
 
V bei mir.
 
Telekom XL 128 GB U-Version
 
Telekom Pixel 128 GB V-Version
 
Telekom 128 gb Pixel und U
 
Play Store 32GB U-Version
 
XL / Schwarz / Telekom / 128GB / V
 
Wir sind sicher keine aussagekräftige Menge... Aber U und V scheinen recht wahllos verteilt worden zu sein :confused2:
 
Telekom 32 GB Pixel V- Version
 
Google Pixel 5" 32GB hat V Version
 
Roman441 schrieb:
Telekom 32 GB Pixel V- Version
Ebenfalls

Hab es aus den Kleinanzeigen letzte Woche und hat sich direkt geupdated.
 
Moin,
Data schrieb:
Jetzt läuft es wieder und ich werde ich werde nie mehr ohne Netz und doppelten Boden ein OTA-Udate sideloaden.
Wohl wahr. Mir ist das ein einziges Mal inkl. Verlust wichtiger Daten passiert - was gesessen hat! Seitdem gehe ich kein Risiko mehr. Scheinbar verursacht das OTA-Update in Kombi. mit root-2-boot bei einigen Usern das von dir beschriebene Zurücksetzen des Gerätes. Ich gehe beim nächsten Update wieder dazu über nur noch Factory-Image ohne die userdata.img zu flashen.
 
Bin sehr gespannt, ob Google beim nächsten Update die Geräte wieder vereinigt... Oder zumindest einen Sinn zwischen der Trennung erkennen lässt...
Und der Developer Beschreibung ist ja auch nur von "Europe" bei der U die Rede, aber wie wir sehen, ist das ja Quatsch... ;)
 
Google Pixel 32Gb bin auf V. Leider keine Ahnung ob aus dem Google Store oder von der Telekom. Habe es neu bei Ebay gekauft und leider keine Rechnung dazu bekommen. Gibt es eine Möglichkeit es festzustellen?
 
@Exulux evtl. über den Support Chat mit der IMEI.
Für dich eher nicht...
Ich hatte ein Neugerät über einen Dritten nicht ohne Rechnung gekauft. Wegen der Garantie... Und wer weiss, ob es nicht vom LKW gefallen ist ;)
Aber das nur am Rande
 
@robin-h Habe natürlich schon bei Google angefragt. Garantie ist normal vorhanden. Hatte leider im Ebay Angebot nicht darauf geachtet :(
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.237
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
952
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
7.216
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten