Google Pixel: Oreo Update (8.x.x) - Diskussionsthread

Ja, du bist ganz alleine auf diesem großen blauen Planeten ohne das aktuelle OTA Update.... ;)

Es gilt, wie üblich seit mittlerweile mehreren Jahren, 'stagged Rollout. Update wird in Wellen verteilt, dass kann ein paar Tage/Wochen dauern, bis es jeder hat.
 
Ich hab es auch noch nicht. Kein Problem und sitze es ab, bis mein Gerät an der Reihe ist.
 
Nee ich warte auch noch. Will dieses mal warten bis das ota wirklich kommt. Zuletzt habe ich immer das Update per Sideload eingespielt.
Pixel XL übrigens
 
@Klartext Das Prinzip des Staged Rollout ist mir durchaus bekannt, aber ich habe das Pixel XL seit 14 Monaten, und hatte bislang IMMER das Update am Erscheinungstag bekommen. Wenn das dann auf einmal nicht so ist, fragt man halt mal nach. Könnte ja was faul sein.
 
Habe sonst auch immer gegen 10 im Monat das Update bekommen. Mit der Beta Version ist per suche das Update sofort gekommen
 
Warte auch :smile:
 
Jo gerade ausprobiert, passt.
Im Play Store für die Beta (Google Play Dienste) angemeldet, App Update der Beta installiert, System Update Button betätigt, Sicherheitspatch Februar sofort angeboten bekommen
 
Kann ich bestätigen :thumbsup: hab es auch so gemacht
 
"Sicherheitsupdates: 5. Februar 2018" wurden gerade installiert...braves Pixel, tut endlich was es soll:smile:
 
Hmm, ich habe seit Ewigkeiten die Play Store Services Betas, bin trotzdem nur auf 11.9.76 ... die mobben mich :crying:
 
Hier noch nix...
 
Mein Pixel hat's letzte Woche bekommen. Aber beim Pixel 2 tut sich nichts. Aber ich bin noch immer ganz entspannt. :D
 
Das Februar Sicherheitsupdate kam gestern abend gegen 22:00, die Play Store Services sind trotz Beta immer noch die alte 11.9.
 
Gestern Abend noch per OTA eingetrudelt

Screenshot_20180402-215716.png
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Auch eben per OTA bekommen. Die Liste der funktionalen Updates / Fixes ist ja richtig lang. :)
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Bei mir waren es 65mb wenn ich mich nicht irre. (Pixel ohne XL)
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.153
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
924
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.994
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten