Wer kauft sich das Pixel Tablet?

Wer kauft sich das Pixel Tablet?

  • Ja

    Stimmen: 10 13,5%
  • Nein

    Stimmen: 32 43,2%
  • Vielleicht

    Stimmen: 26 35,1%
  • Stimme aus Spaß ab

    Stimmen: 6 8,1%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Nein ich meine Made by Google sowie Bellroy die Hüllen macht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Für mich muss das neue Gerät eine Bereicherung
und Fortschritt erkennbar sein. Das ist es für mich leider beim Pixel Tablet absolut nicht und daher warte ich wohl auf das Samsung Tab S9.

Der Nest Hub ist sicher ganz nett aber ich sehe dafür keinen nutzen.
 
Google muss das machen sonst gibt es überhaupt keine angepassten Apps . Samsung muss schnell auf Android 14 Updaten das gibt nochmal einen Mehrwert für Tablets.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ich habe mir dann doch heute das Pixel Tablet gekauft. Bei der Media/Saturn 19% Aktion - 570, 59 € für die 128 GB Version in "Porcelain". Nun wird ausgepackt und eingerichtet. Bin wirklich gespannt !
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und Darkpassion
Halte uns doch mal auf dem laufenden
 
Hab vom Kauf jetzt abgesehen, davon bringt mich auch der 15% Rabbatcode den ich von Google erhalten habe für den Google Store nicht ab. Das Tablet kommt für die gebotene Leistung in der Mehrheit der Tests nicht gut weg. Daher warte ich den Betatest der Version 1 noch ab und werde mir dann das Pixel Tablet 2 ansehen, was wahrscheinlich wird, was Version 1 hätte werden sollen. Sollte der Preis unter 400 Euro fallen, könnten sie mich evtl. noch bekommen, aber der derzeitige ist das Tablet einfach nicht wert.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
10
Aufrufe
237
AndroidMussGeholfenWerden
A
M
  • muesli
Antworten
3
Aufrufe
325
beckr
B
C
Antworten
1
Aufrufe
46
ses
ses
Zurück
Oben Unten