Wer kauft sich das Pixel Tablet?

Wer kauft sich das Pixel Tablet?

  • Ja

    Stimmen: 10 13,5%
  • Nein

    Stimmen: 32 43,2%
  • Vielleicht

    Stimmen: 26 35,1%
  • Stimme aus Spaß ab

    Stimmen: 6 8,1%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Cyber-shot

Cyber-shot

Philosoph
3.269
Das Teil richtet sich nach bisherigem Stand und unseren Kenntnissen wohl eher an die Pixel Fanboyschaft.^^
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Da muss der Nagel aber ziemlich tief sitzen 😜
 
  • Danke
Reaktionen: bithunter_99, rockster76 und Cairus
Bedeutet? :D Das Sprichwort kenne ich gar nicht. Haha
 
Bedeutet man muss schon starker Fan sein
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Cyber-shot
Hust 🤪
 
  • Haha
Reaktionen: Chefingenieur und Cyber-shot
also bei dem Preis bin ich raus. dann entweder ein Mi Pad, was deutlich günstiger ist oder dann gleich ein iPad Air oder ähnliches. Im Moment kann Android leider in keinster weise als Tablet OS mit iOS mithalten. und die Hoffnung dass sich das bald ändert ist mir leider keiner 700€ wert.
 
Mich hat das Pixel Tab schon gereizt. Alleine schon wegen der Dockmöglichkeit - einfaches an und abziehen des Tablets.
Für die nun spekulierten Preise kommt es aber nicht in Frage.
Ich nutze das Tablet in erster Linie zum streamen und surfen - mit dem Dock dann halt auch zum TuneIn Radio hören.

Da ich aber auch ein MiPad 5 habe, hat sich das Pixel Tab zu den Preisen halt erledigt. Da nutzen auch evtl. Gratis Pixel Buds nichts !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt
 
Ich bin zwar Fanboy, aber das Ding ist definitiv zu billig. Hatte mich auf Premium gefreut, aber so nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Andlock, arashi und rockster76
Ich habe mir die Präsentation angeschaut, und obwohl ich kein Tablet brauche, dachte ich mir. Für 500€ inkl Dock vllt doch?
Aber das hat sich dann wohl erledigt.
Da fühlt man sich zurecht verarscht.
 
nö, da bleibe ich bei meinem Duet 5.
 
@AD1 dito
 
  • Danke
Reaktionen: AD1
Das könnte das erste brauchbare Tablet mit Android werden. Wenn Google das richtig macht, passt für mich auch der Preis, denn bei Apple sind die Tablets teurer und bringen keinen Ladestand mit Lautsprecher mit. Doof nur das Google Home nicht mit Alexa mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jenso77 und Splatoon
Das Pixel C war für mich schon richtig fein...

Bin auf den Juni gespannt wo es kommt...
 
Ich werde es mir dann bei meiner nächsten Reise kaufen
 
Hab es bestellt,128GB
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p und basketballer
Wenn es mobiles Internet hätte, dann hätte es mein Galaxy Tab S6 wahrscheinlich ersetzt. Aber ohne Mobilfunk, ohne mich. Ich habe das Tab S6 gerne autark ohne WLAN genutzt, wenn ich unterwegs war. EDIT: Bzw. nutze es immer noch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Splatoon
Habe gerade zugeschlagen. 128GB in Hazel (passend zum 7 Pro) für 611€ (und ein paar Cent) direkt bei Google mit einem 10% CB Code.
Kann man absolut nicht meckern.

Bei MediaMarkt kann man ja nicht bestellen. Wenn auch 11€ günstiger plus eventuell Cashback.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Ich werde es mir wohl auch holen, warte aber noch erste Tests ab und evtl. die erste Rabattwelle die sicher kommen wird. Hätte dann auch den Vorteil das nach sechs Monaten die gröbsten Bugs behoben sein dürften. 679€ sind schon eine Kante, da will ich ausser nackten Zahlen erstmal Erfahrungsberichte um dann abzuwägen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jenso77 und arashi

Ähnliche Themen

ses
Antworten
10
Aufrufe
245
AndroidMussGeholfenWerden
A
M
  • muesli
Antworten
3
Aufrufe
326
beckr
B
C
Antworten
1
Aufrufe
48
ses
ses
Zurück
Oben Unten