Nicht verständliche Meldung auf der Pixel Watch 2

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Savini

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo Leute,
Dies ist auch meine erste Watch, deshalb muss ich mal nachfragen, Watch und Handy sind gekoppelt
Seit einiger Zeit findet eine Aktualisierung in der Google Watch statt und in der Watch 2 steht die Meldung " Auf Laden der SmartWatch wird gewartet " ist diese Meldung normal ?
Danke

Empfohlene Antwort(en)
@Savini
Das kann man gut erkennen,ob die Uhr auflädt oder nicht.
Es erscheint ein Ring am Rand des Displays,der sich dann langsam schließt, in Abhängigkeit wie geladen der Akku vorher noch war 😉
Schließe das Ladegerät an und nach ca fünf Sekunden sollte diese kreisförmige Ladeanzeige zu sehen sein. Wenn nicht,die Uhr vielleicht mal auf die andere Seite drehen oder das Ladegerät abnehmen und nochmal anschließen 😀

• Danke
Reaktionen: Savini
Alle Antworten (4)
Ja, das Update wird erst durchgeführt wenn die Uhr geladen wird

• Danke
@Savini

Ja das ist normal.Die Watch aktualisiert,wenn sie aufgeladen wird. 😉

• Danke
Das war ja gerade meine Frage, wird denn die SmartWatch gar nicht aufgeladen obwohl ich das Ladekabel angeschlossen habe ?

@Savini
Das kann man gut erkennen,ob die Uhr auflädt oder nicht.
Es erscheint ein Ring am Rand des Displays,der sich dann langsam schließt, in Abhängigkeit wie geladen der Akku vorher noch war 😉
Schließe das Ladegerät an und nach ca fünf Sekunden sollte diese kreisförmige Ladeanzeige zu sehen sein. Wenn nicht,die Uhr vielleicht mal auf die andere Seite drehen oder das Ladegerät abnehmen und nochmal anschließen 😀

• Danke
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…