Welche Watchfaces nutzt ihr auf eurer Pixel Watch?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
katunga68

katunga68

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo.
Bin auf der Suche nach einem schönen Watchface für meine neu erworbene Pixel Watch 2.
Bitte um Anregungen.

Anhänge

• WKgcyR8tTqyJC9ANSTYCQA.jpeg
    WKgcyR8tTqyJC9ANSTYCQA.jpeg
    71,2 KB · Aufrufe: 174
Unterstützt Facer denn mittlerweile das WFF (Watch Face Format) von WearOS 5? Wenn nicht, ist die App ja eh ein Auslaufmodell...

Guten Morgen. Eine Frage, denke die passt hier.

Bei einem Ziffernblatt kann man die Wetteranzeige einstellen. Siehe Screenshot rechts oben. Wisst ihr was der Balken mit dem Punkt dabei aussagen soll?

Danke

Anhänge

• Screenshot_20250115-081450.png
    Screenshot_20250115-081450.png
    165,1 KB · Aufrufe: 133
@gangsti Wenn ich es richtig weiß, dann ist der Balken eine Anzeige von Min/Max für diesen Tag. Der Punkt soll anzeigen, im welchen Bereich die aktuelle Temperatur sich befindet... Hoffe das ist so verständlich :D

• Danke
Reaktionen: gangsti
@schinge also ich hab das neuste Update in der Watch 2 mit wear os 5 installiert und funktioniert alles.

Wir sind aber im Pixel Watch 2 Forum :)

Die App bleibt dann aber trotzdem ein Auslaufmodell. ;) Und Du weisst auch nicht, ob es dann mit künftigen WearOS-Versionen auf der Pixel Watch 2 noch funktioniert.

Ich bin mir ziemlich sicher das sie daran arbeiten :)

Ich habe das eine oder andere Watch Face von Amoledwatchfaces runtergeladen. An sich suche ich aber noch nach einem Watch Face mit klassischem, analogem Design (so in Richtung Omega Aqua Terra etc.), aber mit mehreren Customize-Optionen auf dem Ziffernblatt (Apps und Complications). Etwas wirklich überzeugendes habe ich noch nicht gefunden. Ich würde dafür auch (einmalig) zahlen. Von Dadam gibt es ein paar interessante.
Allerdings gibt es bei Watch Faces ja nicht sonderlich viele Rezensionen, teils gar keine trotz vierstelliger Downloadzahl. Das verunsichert mich etwas, muss ich gestehen. Wie hoch ist das Risiko für Malware in diesem Bereich?

Nennt sich klassisch.

Anhänge

• IMG_0033.jpeg
    IMG_0033.jpeg
    26,8 KB · Aufrufe: 68
Find bei dem die Zeiger toll. Hat halt viele gute Einstellungen und ist WarOS 5 kompatibel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex