Allgemeine Fragen zur Pixel Watch 4

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tralax

Dauer-User
1.413
Ich hätte mal ein paar Fragen an die Besitzer der bt/WiFi Variante.

Muss die Uhr immer per BT verbunden sein mit dem Handy? Was passiert wenn sie nur per wifi verbunden ist?

Was funktioniert nicht wenn es mit einem Galaxy s25 verbunden wäre anstatt eine pixel smartphone?

Für was brauche ich dieses Fitbit Abo? Muss man das kaufen und was bringt das überhaupt? Ich hasse Abos.

Geht auch Google maps mit offline Karten und gps?

Geht Gemini ohne Handy in der nähe?

Ich kann dir Teile deiner Fragen beantworten:

"Was funktioniert nicht wenn es mit einem Galaxy s25 verbunden wäre anstatt eine pixel smartphone?"
Ich habe auch ein Samsung, dann funktioniert nicht:
- Modi (zb Schlafzeit) Synchronisation.
- Kamerabild auf der Uhr / Fernauslöser mit der Uhr

"Für was brauche ich dieses Fitbit Abo? Muss man das kaufen und was bringt das überhaupt? Ich hasse Abos."
Du musst das Abo nicht aktivieren. Beim Aktivieren muss man die Zahlungsinformationen hinterlegen, dann hat man 6 Monate Gratis Fitbit Premium, danach wird der Betrag je nach Wahl entweder monatlich oder 1x jährlich abgebucht.

"Geht Gemini ohne Handy in der nähe?"
Kann nicht funktionieren, da Gemini das Internet nutzt.
Maximal solch Dinge wie, "Stelle einen Timer, Starte das Training xy" könnte ich mir vorstellen dass funktioniert, aber noch nicht getestet.

Rest Der Fragen habe ich keine Antwort.

Weiß jemand ob die watch mit Samsung health läuft? Also ob ich die Daten zu Samsung health schieben kann vor allem den Pulsverlauf und gps?

Das geht nicht soweit ich weiß. Man kann zwar Fitbit zu Google Health Connect synchronisieren, aber Samsung erlaubt keinen Import der Daten.