Schlaf Modus der Pixel Watch 4 synchronisiert sich nicht mit dem Smartphone

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lord12

Fortgeschrittenes Mitglied
155
Ich habe die Pixel Watch 4 gestern die erste Nacht getragen und dabei ist mir direkt ein kleines Problem aufgefallen.

Der Schlaf Modi welchen ich auf der Uhr zum Schlafengehen aktiviert habe, synchronisiert sich nicht mit meinem Handy. Ich kann den Schieber in der App zur Synchronisation auch nicht aktivieren.

Meine Vermutung ist, dass mein Samsung Galaxy s24 Ultra in diesem Punkt nicht mit der Uhr zusammenarbeitet. Mit der alten Samsung Watch gings problemlos.

Geht das bei euch? Kann man das umgehen?

Die Funktion ist nur zwischen Pixel Smartphones und der Pixel Watch möglich, analog zu den Galaxy Smartphones und der Galaxy Watch!

• Danke
Reaktionen: lord12
@lord12 seit Android 16 hat der BNS Modus Probleme mit der Sync zwischen Phone und Watch. Manche Hersteller (Xiaomi, Amazfit) haben den Menüpunkt deshalb in der App erstmal entfernt, weil der nicht korrekt funktioniert.
Ob nur bei gewissen Modellen, weiß ich nicht, kann aber aus eigener Erfahrung von der Redmi Watch 5 sowie der Amazfit Bip 6 sprechen.

Wäre die Erklärung auch bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lord12
Bei meiner P4 hat es ohne Probleme gestern geklappt in Verbindung mit einem Pixel 7.