Pixel Watch 4 neu aufsetzen oder von der Pixel Watch 3 kopieren?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
toka

toka

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Ich weiß nicht was ich am besten machen soll. Alles neu machen oder einfach kopieren? Was ist besser für die neue Uhr?

Beim Verbindung wirst du gefragt ob du von deiner vorherigen Pixel Watch das Backup zur Wiederherstellung verwendet werden soll.
Das habe ich gemacht. Es hat einwandfrei funktioniert.
Es werden alle Einstellungen wie Watchfaces, Trackingeinstellungen usw. übernommen.
Das spart dir die komplette Neueinrichtung.

• Danke
Reaktionen: riffraff4p und toka
Hab mit dem Backup noch die Probleme gehabt, bin aber diesmal ohne Backup rein da ich die Pixel Watch 3 schon seit einigen Monaten nicht mehr hatte.

• Danke
Reaktionen: toka
Ich hab auch ohne Backup neu installiert, aber er zieht sich die meisten Daten trotzdem wieder zurück, also ist es eigentlich nicht so viel Arbeit.

Hattet ihr zu Beginn ein Software Update?

Meine kam mit Stand 1. September und kein Update verfügbar. Dachte es gibt evtl ein day one Update.

• Danke
Reaktionen: toka
Ich habe die wiederherstellung genutzt und keine probleme.
Ein kleines update gab es auch (SW Stand 5.September)

• Danke
Reaktionen: BeWildfired und toka
Ja, am Anfang war auch bei mir ein Update fällig.

• Danke
Reaktionen: BeWildfired und toka
Zumindest gibt es zwei verschiedene Oktober-OTA-Images - die lassen sich zwar nur mit einem speziellen Debug-Adapter von Google flashen, ist aber trotzdem ein Hinweis, dass es ein Update geben sollte (wenn es region-/providerspezische Updates sind, wird das normalerweise dort angezeigt)

• Danke
Reaktionen: BeWildfired