Trade in Watch 3

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5

577575

Gast
Also der Trade in für eine Watch 3 ist ja unterirdisch. 91eur und es wird nicht zwischen den größen und mit oder ohne LTE unterschieden. Was mein ihr dazu?

A

Anzeige

• Gerade eben
  • Neu
@Pixel23proMax Da war ich auch erschrocken, wenn man sieht, das Google beim Pixel 10 Pro für das Pixel 9 Pro XL 777€ raushaut.

Ich werde meine Pixel Watch 3 45mm LTE wohl bei Zoxs verkaufen, da gibts minimum 152€.

• Danke
Reaktionen: Googlepixelfan und soul
Pixel23proMax schrieb:
Das ist wirklich mies.
Die Watch 2 geht für 87€ ins Trade-In. Das finde ich wiederum gut

Ja, das ich die auch noch habe, wird die wohl bald die Reise nach Holland antreten. 😁

Ich werd vorerst die watch 3 behalten. Die ist eigentlich gut. Akku geht auch voll klar. Aber wenn ich sagen wir 200 als trade in bekäme, hätte ich die 4er noch mitbestellt.

Mal schauen - vielleicht folgen noch gute Angebote bis zum Release, besonders werde ich da bei Mediamarkt schauen...

Gibt es Erfahrungen was den Zustand beim Trade in angeht?
Ich überlege meine PW2 abzugeben allerdings habe ich einige Kratzer am Displayrand (kein Riss) und das Armband hat einen schönen blaustich.

@NHaack Das sollte bei Google direkt kein Problem sein - die beschreiben ja immer, dass kein Riss sein sollte. Funktional und bedienbar, sowie Akku ok.
Ich sehe da kein Problem, mit der PW2, wie du sie beschreibst...

• Danke
Reaktionen: NHaack
@project Danke, macht mir Hoffnung.
Der Trade in Wert ist für mich hart an der Grenze. Wenn es bei dem Betrag bleibt ist es okay aber sollte es zu Abschlägen kommen wäre die Aktion für'n Ar***.

Bei mir wäre ja die PW 1 für den Trade in.. 63 Euro.. besser als nix. Andere Aktionen um bei der PW 4 günstiger wegzukommen gibt es ja aktuell nicht und auch bis zum Release vielleicht nicht vor allem um auch die alte watch damit einzulösen. Okay 10% Store Guthaben für danach ginge durch Google one noch.

@Hego.dmsk Finde ich auch okay. Deswegen habe das Trade-In für die Pixel Watch 2 auch angenommen. Besonders, da sie umsonst war, als Dreingabe als ich damals in das Pixel 7 Pro 256 geholt habe.
91€ für die Pixel Watch 3 finde ich allerdings etwas wenig.

• Danke
Reaktionen: Socom und Hego.dmsk
Nun warte ich schon eine Woche nach Einsendung einer alten Pixel Watch3 auf eine Info . nix.
Ging bei meinem 10pro wesentlich schneller.
Naja, kein Weltuntergang für 91 €.

Bei mir auch.. letzten Montag ist der Trade in dort eingegangen und steht als zugestellt im Account aber von Google kam sogar ein Erinnerungsmail dass die trade in Sendung erwartet wird.. ggf Überlastet?

Google ist ja nicht der Empfänger der Trade-In-Pakete und bearbeitet sie auch nicht - das läuft alles über PCS.

Kaum hatte ich das ja vorhin hier geschrieben kam ne Mitteilung dass es eingegangen ist und geprüft wird.. die lesen wohl mit 🤔😉