Pixel Watch Reparatur

@Cairus Ich hab beim Austausch immer ein komplett neues bekommen, inklusive Zubehör.
 
@kriscross auch bei Handytausch versendet Google im Falle von aufbereiteten Geräten kein Zubehör mit.
 
@Chrisha88 Hab bisher noch kein aufbereitetes bekommen.
Hier geht's ja auch eigentlich um die Uhr und die soll getauscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
StockAndroid schrieb:
@konsumhaus
Gerade eine E-Mail bekommen. Woher ich das Gerät erworben habe und ob ich eine Rechnung habe. Da ich es auf eBay Kleinanzeigen (ohne Rechnung) gekauft habe und die Uhr als Vodafone Vertragsverlängerung Zugabe dabei war bin ich echt gespannt, was Google antwortet. Es wäre Mal Zeit für einen Retourenschein...

Hast du denen das jetzt genau so geantwortet wo die Watch her kommt?

Ich hab grad den selben Fall und beim 1. Mal geantwortet, dass sie eine Zugabe war und ich deshalb keine dedizierte Rechnung hab.
Nun fragen sie ob ich denn einen Screenshot der Bestätigungs-E-Mail schicken kann, dass die Pixel Watch im Rahmen der Werbeaktion bestellt wurde...

Kann ich natürlich nicht und frage mich, was jetzt die dümmste Antwort ist 🙈
 
Sende denen doch die IMEI der Watch und schreibe dabei das Du die Mail nicht mehr hast, findest.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
Die haben sie schon... Mal schauen ob sich @StockAndroid nochmal meldet - ansonsten lass ich mir irgendwas einfallen
 
Ah ok, verstehe dann die Reaktion von Support nicht so wirklich
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
"Leider können wir unter diesen Umständen keinen Umtausch vornehmen, da wir die Originalrechnung benötigen würden, um zu überprüfen, ob die Pixel Watch bei einem offiziellen Händler gekauft wurde."

Ey wie nervig!
 
Da scheint die Imei nicht aus dem Pool der Zugabe zu stammen.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Davor steht der Vollständigkeit halber noch

"Nach unserer Überprüfung wurde die Pixel Watch, deren Seriennummer Sie uns mitgeteilt haben, nicht im Google Store gekauft."

Könnte also gut sein, dass die garnicht aus der Aktion kam!? 🙈
 
Vermutlich habe die auch mal wieder ihre Rückgabe -Richtlinien verschärft 😱
 
Sie haben mir jetzt nochmal geschrieben, dass sie selbst nicht mal wissen ob die Uhr aus ner Aktion stammt oder richtig gekauft wurde. Im Grunde wollen sie jetz irgend eine Rechnung oder Beleg von der Beantragung der Uhr. Letzteres dürfte sich ja auftreiben lassen.... 😅
 
@Chrisha88
Vielleicht reicht ja dieser Beipackzettel, der war bei meiner Uhr dabei 😅😂

Sehr nichts sagend, aber wenn die es so haben wollen 😂
 

Anhänge

  • PXL_20221203_162952208~2.jpg
    PXL_20221203_162952208~2.jpg
    967,1 KB · Aufrufe: 86
Das Problem könnte folgendes sein.
Ich weiß von min. einem Provider, der Uhren als Beigabe genutzt hat, die eigentlich für den Verkauf vorgesehen waren.
Und damit stimmen ganze Seriennummersätze nicht mehr überein.
 
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. @dermarco255 vielen Dank! Ich hab denen ein Foto von genau so nem Zettel geschickt, aber jetzt fordern sie einfach, dass die Rechnung vom Pixel 7 Pro eingereicht wird, das bei einem berechtigten Händler gekauft wurde. Und am besten wäre es, wenn sich der ursprüngliche Käufer meldet. Das letzte wurde man "ja noch hinbekommen", aber jetzt bräuchte ich wohl ne Rechnung von Vodafone für ein Pixel 7 Pro, weil sie zuletzt zumindest von Vodafone ausgegangen sind 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Moin, mir ist meine Pixel Watch unglücklich hingefallen. Das Glas ist natürlich komplett gesplittert.
Hab ich jetzt tatsächlich nur die Möglichkeit, eine neue zu kaufen?
 
Sieht leider ganz danach aus :(
 
  • Danke
Reaktionen: mythoz
Wow. Krass ..
Dann schaue ich mich lieber nach einer Alternative um
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
726
fboedecker
F
W
Antworten
21
Aufrufe
627
mezzothunder
M
Maximus1974
Antworten
8
Aufrufe
479
Maximus1974
Maximus1974
Zurück
Oben Unten