Watch mit neuem Handy verbinden

M

miamitunes

Neues Mitglied
0
Hi zusammen - ich habe vom Pixel 6 auf das Pixel 7 Pro gewechselt und möchte nun meine Pixel Watch mit dem neuen Mobile koppeln. Wenn ich auf dem neuen Handy die Uhr suche, dann wird diese nicht gefunden. Muss ich die Watch zurücksetzen damit ich diese mit einem neuen Handy verbinden kann? Danke für eure Hilfe
 
Hallo,

eine WearOS Smartwatch musst Du leider komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Für mich auch immer ein großes Ärgernis.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: MadMan und Meikel_61
Hallo zusammen,
hatte ein ähnliches Problem P8P defekt neues erhalten. Ab lang probiert wurde immer mit einem Fehler abgebrochen.
Folgendes hat mir geholfen:

Smartwatch - WLAN aktivieren und verbinden
Smartwatch - Stromanschließen
Smartwatch - neu gestartet
Kopplung mit neuem Handy angestoßen, musste ich zweimal bestätigigen. Dann hat es erst funktioniert

viel Erfolg
 
Der soll sich ja auch unter 4.0 gebessert haben, man muss wohl die Uhr nicht mehr ganz zurück setzen.
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
2
Aufrufe
427
Frank62
Frank62
Frank62
Antworten
5
Aufrufe
1.139
Frank62
Frank62
5
  • 573754
Antworten
1
Aufrufe
705
Meikel_61
Meikel_61
Zurück
Oben Unten