1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. H1Chris, 25.10.2010 #1
    H1Chris

    H1Chris Threadstarter Android-Guru

    Hier geht es zur News.
     
  2. darkarchon, 26.10.2010 #2
    darkarchon

    darkarchon Erfahrener Benutzer

  3. H1Chris, 26.10.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Threadstarter Android-Guru

    Hochrechnungen? Wunschdenken? Bereits gelöschte Apps? Keine Ahnung. Aber ich glaube den 100.000 mehr als den 160.000.
     
  4. Wild Bill Kelso, 26.10.2010 #4
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    die wahrheit liegt wohl irgendwo in der mitte.

    wenn du bei androidpit "alle apps" aufrufst, zeigt er dir momentan 5029 seiten an. und auf heder seite sind 25 apps-
     
  5. Killhunter, 26.10.2010 #5
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Die Apps sind und bleiben zu weit über 99% totaler Scheiß.
     
  6. Reservist, 26.10.2010 #6
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    99% vielleicht nicht, aber 90% locker. Google muss dringend was in Richtung Market Unternehmen, sonst könnte das noch ein echtes Problem werden.
     
  7. pemko, 26.10.2010 #7
    pemko

    pemko Erfahrener Benutzer

    gut androlib hat auch die ganzen apps aus dem market verlinkt also kann es theoretisch nicht so falsch sein...

    mir eigentlich egal wieviel vorhanden sind... liebe 500 perfekte apps asl 159999 schlechte
     
  8. Kranki, 26.10.2010 #8
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Was zum Beispiel?

    Sent from my Nexus One
     
  9. pemko, 26.10.2010 #9
    pemko

    pemko Erfahrener Benutzer

    ein durchkämen des markets wär doch mal was :D gut irgendwie auch blöde, da es ja ein offener marekt ist ... ich hasse zwiespältigkeit
     
  10. Edelheinz, 26.10.2010 #10
    Edelheinz

    Edelheinz Junior Mitglied

    ich hätt 95% absoluter schrott gesagt.
    aber wahrscheinlich sinds eh 99% :thumbdn:
     
  11. surtic, 26.10.2010 #11
    surtic

    surtic Fortgeschrittenes Mitglied

    genau so viel müll hat es im appstore auch... komische sache das mit den zahlen.... eventuell sind es aktuell 100'000 apps wurden ja immer wider mal welche gelöscht...
     
  12. Meico, 26.10.2010 #12
    Meico

    Meico Fortgeschrittenes Mitglied

    Verstehe ich aber echt nicht, bei der Präsentation des Nexus One waren wir bei 130.000, meine ich. Was ist da los Google??
     
  13. H1Chris, 26.10.2010 #13
    H1Chris

    H1Chris Threadstarter Android-Guru

    130.000 waren aktivierte Devices pro Tag.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Appsynchronisation bei nicht aktuellen Apps Google Play Store (Android Market) 11.09.2018
Google Playstore: Apps eines bestimmten Anbieters anzeigen lassen Google Play Store (Android Market) 16.07.2018
Probleme mit Google beim installieren von Apps Google Play Store (Android Market) 13.07.2018
Nach Update auf Android Oreo 8 verzögertes Installieren von Apps Google Play Store (Android Market) 05.06.2018
Erstattung Google Play Store Google Play Store (Android Market) 10.05.2018
Apps starten automatisch nach Updates aus dem Google Play Store Google Play Store (Android Market) 14.04.2018
Goopel Apps +.apk ohne Google Konto mit Desktop Browser downloaden Google Play Store (Android Market) 03.03.2018
wie ist das eigentlich mit den Kosten von Apps aus dem Playstore Google Play Store (Android Market) 26.02.2018
Samsung Galaxy S8(+) Diverse Apps lassen sich nicht updaten wegen Konflikt Google Play Store (Android Market) 21.02.2018
Apps im Playstore angezeigt die ich schon geladen hatte? Google Play Store (Android Market) 08.02.2018
Du betrachtest das Thema "100.000 Apps im Market" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.