Alternative Zahlungsmittel für die Apps im Market

D

dibo.gt

Neues Mitglied
1
Hallo

Kennt ihr alternative Zahlungsmittel für den Androidstore???
bin bei Kreditkarten immer sehr misstrauisch.
So Karten wie für den itunes store gibt es bei android bestimmt nicht oder ???


Sagen schon mal danke
 
Ich habe ne Prepaid Kreditkarte - funzt wunderbar - kein überziehen möglich, volle Kostenkontrolle, supi :)
 
Ja gut das wäre noch ein idee. weil ich möchte nirgendwo mein richtigen Kreditkartendaten angeben.

was bezahlst du für deine Prepaid karte?? irgendwelche monatliche oder jährliche gebühren?? oder andere unkosten
 
Ich bin bei der "Apotheke" Sparkasse - zahle dort 20€ im Jahr aber 21,50€ insgesamt für alles, da Wunschmotiv :D

Da ich oft im Ausland bin, und nicht mehr ausgeben möchte, als ich habe, passt die PrePaid KK perfekt zu mir. Im Fall der Fälle, und man mehr braucht - gibts immer noch die Familie, die umbuchen kann. LG
 

Ähnliche Themen

NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.071
NebulaOne
NebulaOne
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
183
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
4
Aufrufe
525
scarface62
S
Zurück
Oben Unten