Android Apps in HP integrieren

O

otti1234

Neues Mitglied
0
habt ihr eine Idee, wie man Android Apps in seine eigene HP integrieren kann. Itunes bietet das über ein Partnerprogramm sehr komfortabel an. Würde gerne Android-Apps ebenfalls integrieren. Kann mir hier jemand helfen?
 
Man kann apps verlinken:
market://search?q=pname:com.osa.android.trafficdroyd

Mit pub: kannst du auch alle apps eines entwicklers anzeigen.

Einfach market://search?q= und das, was du in die suchen-Funktion im market eingeben willst.
 
und läuft das auch über ein partnerprogramm und sind die apps kostenpflichtig?
 
nein, sie werden einfach in die Anwendung "Market" verlinkt...
 
Du kannst aber auch die Widget-Funktion von Appbrain.com nutzen. Als Bsp. YouTube Remote - Android app on AppBrain da auf QR / mehr klicken und dann kommen verschiedene Quellcodes und dabei auch der Widget Code.
 
und wie finde ich die apps dann genau? WO kann ich mir eine Übersicht ansehen?
 
Im oberen Bereich der Seite ist eine Suchfunktion darüber kannst du dir die gewünschte Applikation suchen und dann den Widget Code in deine Seite kopieren. Außerdem kannst du entweder über die Google API oder einfach über http://qrcode.kaywa.com/img.php?s=8&d=market://search?q=pname:com.osa.android.trafficdroyd einen QR Code erstellen, welchen man mit seinem Handy einscannen kann um den Link am Handy zu öffnen. Wobei du natürlich den Teil hinter &d= anpassen musst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn ich eine suchfunktion bei mir auf der seite integrieren möcjhte? WIe geht so etwas?
 
und wenn ich eine suchfunktion bei mir auf der seite integrieren möcjhte? WIe geht so etwas?

Da nimmst du am besten die Google-Suche...
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
7
Aufrufe
458
swa00
swa00
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
321
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten