1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. google-loves-data, 23.12.2010 #1
    google-loves-data

google-loves-data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hi

Wie kann ich im Android Marke alle Apps von Google (oder anderem Entwickler, Hersteller) anzeigen?

2. Thyrion, 23.12.2010 #2
    Thyrion

Thyrion Ehrenmitglied

pub:"Vendor name"

z.B. pub:"Google Inc."

google-loves-data bedankt sich.
  3. google-loves-data, 23.12.2010 #3
    google-loves-data

google-loves-data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Danke-Button :)
    Woher hast du diese Info? Gibt es noch andere solche undokumentierten Suchfunktionen? Hast du eine Liste?

4. Thyrion, 23.12.2010 #4
    Thyrion

Thyrion Ehrenmitglied

Die habe ich von meinem Desire, als ich nach einer bestimmten App gesucht habe und dort dann mal "Mehr von diesem Entwickler" gesucht habe. Dann wurde das Suchfeld automatisch so befüllt.

EDIT: Es gibt neben "pub:" (Publisher) noch "pname:" (Paketname) - Quelle: http://developer.android.com/guide/publishing/publishing.html (aufgedröselt aus der Tabelle unten)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erstattung Google Play Store Google Play Store (Android Market) 10.05.2018
Apps starten automatisch nach Updates aus dem Google Play Store Google Play Store (Android Market) 14.04.2018
Goopel Apps +.apk ohne Google Konto mit Desktop Browser downloaden Google Play Store (Android Market) 03.03.2018
wie ist das eigentlich mit den Kosten von Apps aus dem Playstore Google Play Store (Android Market) 26.02.2018
Samsung Galaxy S8(+) Diverse Apps lassen sich nicht updaten wegen Konflikt Google Play Store (Android Market) 21.02.2018
Apps im Playstore angezeigt die ich schon geladen hatte? Google Play Store (Android Market) 08.02.2018
Frage zum automatischen Update von Apps aus dem Playstore Google Play Store (Android Market) 23.12.2017
Ab 2018 wird das aktuelle API-Level für Apps Pflicht Google Play Store (Android Market) 21.12.2017
Diskussion - Apps per Handyrechnung zahlen Google Play Store (Android Market) 03.11.2017
PlayStore zeigt meine Apps nicht mehr an Google Play Store (Android Market) 20.10.2017
Du betrachtest das Thema "Android Market: suche alle Apps von $VENDOR" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.