Apps lassen sich nicht mehr vom PC aus installieren!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps lassen sich nicht mehr vom PC aus installieren! im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
PC-Didi

PC-Didi

Dauergast
Hallo!
Habe eben auch erst gesucht, aber keine Antwort gefunden.
Ich habe ein Samsung Ace 2.
Ich gehe am PC auf Google Play, bin eingeloggt, sehe auch meine anderen Apps und möchte eine neue App installieren.
Ich klicke sie an , gehe auf installieren, Bestätigung kommt: "Diese App wird in Kürze auf ihr Gerät heruntergeladen"

Passiert aber gar nichts! :)

WLAN perfekt, hat ja auch schon bestens geklappt vor ein paar Tagen. In der Übersicht meiner Apps am PC, steht bei der nicht auf dem Phone installierten App trotzdem "installiert". DEinstallieren vom PC aus geht auch nicht, bzw. wird gemeldet, dass deinstalliert wird, aber auf dem Phone passiert nichts....

WAS kann da los sein??

Direkt über den Play Store am Phone geht es. Und nach der Installation im Phone ist die App auch in der Übersicht am PC bei "Meine Android Apps" als installiert zu finden. Also scheint es doch synchron zu sein... Aber warum wird die Installation nicht gestartet vom PC aus??
 
Zuletzt bearbeitet:
PC-Didi

PC-Didi

Dauergast
Ich habe es raus bekommen! Falls mal wieder einer das Problem hat, kann meine Lösung ja eventuell helfen:

Am PC in den Play Store gehen
ganz nach unten scrollen und auf "Meine Bestellungen und Einstellungen" klicken
Dort auf die Registerkarte "Einstellungen"
Das Gerät aussuchen und rechts auf Bearbeiten klicken
Dort auf Bestätigen klicken
 
Ähnliche Themen - Apps lassen sich nicht mehr vom PC aus installieren! Antworten Datum
5
3
4